Chiemsee Umhängetasche, in schlichter Optik

Heller als abgebildet

Die Tasche ist aus einem robusten Material. Glänzt etwas und der Farbton ist heller, also grau, wie ich es auch gewünscht habe. Sehr viele Taschen, viel Stauraum für alles Wichtige (Handy, Schlüssel, Brille etc.) Reativ breiter Riemen, den man verstellen kann. Ich bin sehr zufrieden!

Schöne Handtasche

Tolle Handtasche ich habe sie gekauft damit ich ein A4 block mit nehmen kann zum schreiben und der passt gut rein. Alles super Schnelle Lieferung

Artikel wie gewünscht

Eine schöne und praktische Tasche, wo sich viel verstauen lässt. Material ist strapazierfähig; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Tolle Umhängetasche....

Tasche hat viel Stauraum und ist sehr Pflegeleicht. Ist ein idealer Begleiter im Alltag.

Die Tasche ist sehr handlich,nicht zu groß ...

Die Tasche ist sehr handlich,nicht zu groß oder zu klein,und die Farbe ist sehr schön

Super Qualität sehr schön immer wieder gerne nicht zu klein und nicht zu groß

tolle Tasche

schöne Tasche sehr geräumig mit den vielen Fächer, sehr schön.

Ich liebe diese tasche

Eine schöne und praktische Tasche mit viel Stauraum

Sehr schöne Tasche,

die Maße sind für mich genau richtig, viele Fächer innen und außen. Hatte die Tasche mit in den Urlaub genommen und bin einfach nur begeistert, habe auch eine eine kleinere Tasche von Chiemsee mit der ich auch glücklich bin.

tasche

p aas st sch o

Viel Platz

Auch für kleinere Einkäufe geeignet

Super Tasche

Diese Tasche erfüllt meine Anforderungen , sie hat viele Innenfächer , alles übersichtlich , nicht zu gross , nicht zu klein ! Hatte eine kleine Chiemsee Tasche ( auch bei Otto gekauft ) hab viel zu viel reingestopft , leider sind die Nähte gerissen ! Deshalb jetzt eine größere Tasche ! Die sonnige Farbe macht gute Laune , ein guter Kauf !

Viel geordneter Stauraum

Durch die verschiedenen mit Reißverschluss zu schließenden Fächer lässt sich einiges an Kleinkram, was Frau so braucht, sicher in der Handtasche verstauen. Auch die kleinen Steckfächer im Hauptbereich sind nützlich. Eine 0,5 l-Flasche lässt sich problemlos darin verstauen.

sportliche, leichte Nylontasche

Diese Tasche mit den Fächern und Reißverschlüssen aus leichtem, abwaschbaren Nylon in sportlichem Look gefällt mir super. Sie ist praktisch, pflegeleicht und sieht dabei noch wertig aus. Nur der Trageriemen könnte bequemer sein, der drückt und reibt auf der Haut im Sommer.

Sehr schön und wunderbar geräumig. Durch die vielen Fächer auch ordentlich.

Tolle praktische Tasche

Tasche ist wirklich klasse, jede Menge Platz, gute Aufteilung, schöne Farbe. Leider war der vordere Reißverschluss defekt (klemmte und ging dann ständig auseinander), sodass ich die Tasche zurück schicken musste

Toll und praktisch

TSche begeistert mich. Praktisch und schön

Ohne große Schnörkel, praktisch

Ich fand die Tasche gut und praktisch, habe sie allerdings nicht behalten, da ich mir ein weiteres Modell bestellt hatte und mich dafür entschieden habe. Aber Preis-Leistung passt hier in jedem Fall.

Wirklich eine super Tasche, gerade für den ...

Wirklich eine super Tasche, gerade für den Alltag, sehr strapazierfähig und trotzdem hübsch. Die verschiedenen Fächer helfen gut, die Übersicht über all die mitgeführten Dinge zu behalten ;-)

Eine großräumige Tasche

Diese Tasche hat eine gute Qualität und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch.Habe eine großräumige Tasche gesucht und mit dieser hab ich sie gefunden.Zudem sieht sie auch noch schick aus.

Super tolle Tasche

Eine wirklich super schöne Tasche mit viel Platz für alle Sachen die Frau braucht. Ich würde sie gleich wieder kaufen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Tasche

Eine schöne Tasche auch von der Größe. Hätte mir gewünscht dass man denn gurt abnehmen kann

Eine schöne Tasche

Es ist eine schöne Tasche ,sehr leicht und schön viele Fächer ,der Preis ist auch gut ,ich kann sie weiter empfehlen

Eine schöne Ware

Die Tasche hat eine schöne gelbe Farbe und sie ist auch sehr geräumig es paßt alles hinein was ich brauche.

Leider vertan

Die Tasche an sich ist schön, etwas klein für mich Und leider tut sie nach 2 Wochen an den Seiten schon reißen trotz kaum Gewicht drin.

Eine super schöne Tasche.

Die Umhängetasche ist schlicht und hat ein tolles Design. Viele Reissverschlusstaschen, wo man Wertgegenstände verstauen kann.

Schöne Tasche

Schöne, große Tasche mit mehreren Einzel abgetrennten Fächern, schöne Farbe, allerdings viel Plastik darum wurden Punkte abgezogen

** Tolle Tasche **

Schöne Tasche Tolle Farbe Passt alles rein !!!! Würde Ich wiederkaufen !!

Hat nicht so gefallen

Tasche an sich sehr gut verarbeitet, aber die Farbe sieht im Realen doch etwas anders aus Daher wieder Retour

Gefällt mir sehr , viel Platz, Farbe ist auch genau wie abgebildet ist Ich empfehle auf jeden Fall weiter