Ara Alaska Winterboots in bequemer Weite G (weit)

Superwarm

Superwarm nur leider is nach ein paar tagen schon die naht aufgegangen

Warm und hübsch anzusehen mehr auch nicht

Ich habe mittlerweile das dritte oder vierte Paar von diesen Schuhen bestellt es wurde jedes zurückgeschickt das sollen Schuhe für den Winter sein ich lache mich tot wenn man 2 Minuten über eine nasse Wiese geht steht man in den Schuhen komplett im Wasser traurig aber wahr die Schuhe sehen toll aus sind super bequem und wenn man nicht durchs nasse geht auch warm allerdings sind dies Winterschuhe und man wird sicherlich auch mal damit durch den Schnee gehen und da beginnt das Problem da sehe ich schwarz kommt die Nässe von unten steht man nach 2 Minuten mit den Füßen im Wasser und nach kurzer Zeit löst sich dann auch die Gummisohle komplett ab ich habe diese Schuhe mehrmals bestellt in der Hoffnung einfach nur mit den anderen Pech gehabt zu haben aber das Problem kam bei jedem Schuh gleichermaßen zurück auch das Paar welches ich gestern erhalten und heute ausprobiert habe zwei Minuten auf feuchter Wiese und die Füße sind nass sorry aber das geht gar nicht Fotos wo sich die Sohle komplett abgelöst hat vorhanden