Ara Alaska Winterboots in bequemer Weite G (weit)

Hochwertig

Tolle Boots mit schön dickem Fell, man hat guten Halt darin und die Sohle hat einen Besseren Grip als die von den fast doppelt so teuren mit den 3 Buchstaben. Auch das Fußbett ist besser. Einen Punkt ziehe ich ab, weil sie nicht wasserdicht sind, man muss sie imprägnieren. Aber sehr gut für den Preis.

Weiche Stiefeletten aus Nubukleder

Die Stiefeletten sind super weich und bequem, aber mir waren sie vom äußeren Leder her schon zu weich, ich brauche etwas mehr Stabilität. Für alle, die kuschelig, weiche, warme Schuhe suchen, sind sie top! Dad Grau ist auch eine tolle Farbe, passt zu allem

Sehr guter Lammfellboot

Hatte leider schon andere gekauft, sonst hätte ich diese genommen.

Ich habe mich riesig gefreut über diesen Arti

Dieser Artikel ist sehr schön zu tragen,und man hat immer warme Füße,leider nicht aufgepasst,durch das Fell nur im Winter zu tragen,aber sonst nichts negatives,da habe ich nicht mit gedacht. Aber sehr schick zu tragen.

Schöner und gut verarbeiteter Schuh

Sehr weich und angenehm zu tragen. Tolle Qualität für einen guten Preis. Würde eine Nummer Größer empfehlen wegen dem Fell.

kuschelige Boots

Die Boots sind wie erwartet schön kuschlig. Könnten aber ein klein wenig größer sein. Eine Nummer größer ist aber zu groß. Der Winter kann kommen.

Schöner Schuh

Optisch toller Schuh nur die Größe ist schwierig 39 war mit fast zu klein und 40 fast zu groß.., fällt breit aus

Toller Schuh

Die boots sind der absolute Hammer! Warm und sehr bequem bei breiten fűssen total klasse! Bin begeistert!

Tolle Schuhe aber durch das dicke Fell innen fallen sie etwas kleiner aus

Guter warmer Schuh

Sitzt gut und hält schön warm.