Ragwear Outdoorjacke Elsa Leichte Übergangsjacke mit Tunnelzug-Kordeln

Schreckliches Material

Die Jacke hat mir gar nicht gefallen. Sie knistert und fühl sich irgendwie ‚ölig‘ an. Habe mich gegen sie entschieden. Obwohl sie eine tolle Länge und Optik hat. Für den, der das Material mag, ist wie toll

Sehr schön für den Übergang. Sehr leicht, wasserabweisend und angenehm zu tragen. Schön verarbeitet und tolle Farbe, auch die Applikationen in braun sehen sehr schön und hochwertig aus.

Eine superschöne Jacke

Leider aber hat sie keinen Doppelreissverschluss und bei der Jackenlänge und bei dem Preis ist das ein "muss". Deshalb geht sie zurück - leider!

Schade...

Eigentlich eine sehr schöne und gute Übergangsjacke, die meine Frau leider etwas zu eng ausgefallen ist. Musste sie deswegen zurückschicken.

Super Regenjacke

Die Jacke ist super. Sie lässt sich sehr angenehm tragen. Die Jacke fällt etwas größer. Sehr gut verarbeitet. Im Ganzen super Sache.

Super Allrounder

Mittlerweile meine Lieblingsjacke, tolle Farbe und zu jeder Gelegenheit tragbar. Passform ist in Ordnung bei mir in Gr. S.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke trägt sich angenehm. Sie ist hochwertig verarbeitet und farblich ein Hingucker.

Tolle Jacke!

Eine tolle Jacke. Kam sehr gut und vorsichtig verpackt an. Absolut zu empfehlen.

Sitzt nicht wie erwartet.Das Innenfutter war ...

Sitzt nicht wie erwartet.Das Innenfutter war zu lang und hing raus

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Jacke da die Farbe perfekt ist.. Vielen Dank