Schleich® Spielfigur HORSE CLUB, Sarah und Mystery (42542)

Perfektes Geschenk für kleine Pferdefans

Tolles Spielzeug

Schleich

Toller Artikel aus der Schleich Spielwelt

Dieser Artikel wurde im Gegensatz zu den anderen Pferd-Reiterinnenkombinationen , die ich auch bestellt habe, sehr schnell geliefert. Ich denke, es liegt an der Hautfarbe der Reiterin, das der Artikel immer noch sofort erhältlich ist. Ich mag die Schleich Spielzeuge für meine Enkelin und finde es gut, dass es auch Figuren mit anderer Hautfarbe gibt.

toller Artikel für kleine Pferdefreunde

Dieses schöne Pferd mit Reiterin kann ich nur empfehlen. Unser Enkelkind, das Pferde liebt, hat sich sehr gefreut. Qualität sehr gut - typisch Schleich!

Ein toller Artikel für alle Horse Club Fans.

Die Reiterin lässt sich gut bewegen, so dass auch freies Spiel mit anderem Zubehör möglich ist. Helm fällt leider immer wieder herunter.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Sie ist total pferdebegeistert und hat auch schon andere Tiere von Schleich.

top

ich habe diesen Artikel verschenkt, auf jeden fall hat sich meine Enkelin sich darüber gefreut,

Ein schönes und tolles Spielzeug für meine Enkelin. Ist robust und farblich i.O. Danke

Toller Artikel, guter Preis, Chices Design, schnelle Lieferung