Strange Brigade Essentials Xbox One

Indiana Jones? Tomb Raider? Strange Brigade!

Ich bin ein echter Fan von Tomb Raider. Nachdem ich aber nach wie vor auf einen neuen Teil warte habe ich etwas gesucht um die Zeit zu überbrücken. In gewisser maßen hat dieses Game etwas von Tomb Raider an sich andererseits ist es aber auch komplett unterschiedlich! Wer aber Freude an einer coolen Story, am Schießen und am Sammeln von versteckten Objekten hat, hat hier eine klare kaufsempfehlung!

Ähnlich wie Tomb Raider

Es kommt an Tomb Raider nicht ran, aber es bietet trotzdem Spaß für wenig Geld. Die Gegner sind relativ leicht, Rätsel sind auch vorhanden. Spielspaß ist definitiv vorhanden, zumindets für Tomb Raider fans. Die Grafik gefällt und das Spiel festellt mich. Die einzelnen Level wird wo jeder wiederholen, denn nur so sind alle Erfolge möglich. Kurz um eine empfehlung wert.

Für die Sammlung

Da ich Spiele sammle, komme ich nicht immer dazu diese anzuspielen. Hier erstmal nur für die Sammlung gekauft, weil es ein klasse Angebot war. Spieltechnisch bin ich aktuell eher neutral eingestellt, da wie oben geschrieben noch nicht angespielt.

Ein bisschen "Die Mumie" und "Indiana Jones"

Am besten als Koop, aber auch alleine spielbar. Dennoch und gerade zum Ende des Spiels macht es im Koop mehr Spaß, da die Schwierigkeit anzieht. Gameplay ist top und im Spiel gibt es coole (Super)Waffen. Die Optik ist auch völlig in Ordnung. Daumen hoch.

Tolles Spiel

Viel Spaß für wenig Geld...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Spiel...:)

Einfach nur Top, nicht nur der Preis sondern auch das Spiel selber! Indi lässt Grüßen!

Nicht über otto bestellen

Habe viele Spiele bestellt Ich war zuhause niemand hat geklingelt,angeblich hat die Post Filiale die nicht obwohl die sendugsnummer was anderes sagt jetzt sind die Spiele zurück nach otto gegangen aber verbucht wird nichts Ich war ein guter otto Kunde,ich denke ich suche mir eine neue Plattform. Hier hat man nur Ärger

Mega spiel

Ich kann nicht sehr viel schreiben da ich sonst spoilern würde aber das spiel ist so endlos krass! Grafik, Steuerung story, einfach top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Verpackung sieht interessant aus

Schnelle Lieferung von Hermes. Zum Artikel selbst kann ich nicht viel sagen da ich das Spiel in Folie eingeschweißt lassen möchte.

Viel Spiel und Spaß für wenig Geld

Also besser kann man dreieuroirgendwas nicht anlegen und man hat schon was zu daddeln an Tagen wo es Regnet oder die Schwiegermutter da ist...

Für mich persönlich, war es ein reiner ...

Für mich persönlich, war es ein reiner Fehlkauf. Installiert, reingeschaut und gleich wieder deinstalliert. Keine Kaufempfehlung!!!

Nettes Actiongame

Das Game ist für den Preis ganz gut, nette Gfx/Hdr10, aber Strange Brigade hat leider nur 30 fps auf Series X vs 60 fps auf der Ps5.

Nicht überzeugen

Ich hatte bei diesem Spiel viel mehr erwartet. Es ist leider nicht das was ich mir vorgestellt habe. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Guter Abenteuer Shooter

Wer Zombie Army mochte und auf Abenteuerspiele steht bekommt hier einen guten 3ed Person Shooter mit einer Würze Indiana Jones

Toller Artikel, der Spaß macht.

Unsere erste Spiel mit Tomb Raider. Kind gefällt, hat viel mit Spiel gespielt. Laut sie, es ist lustig. Würde ich gerne weiteremphelen.

Super Spiel mit guter Grafik. Im Xbox Store gibt es noch viel DLC zum nachkaufen, eine Komplette Edition wäre mir lieber gewesen.

Strange Brigade Xbox one

Gutes advenger Game. Muss nachdenken. Wird nicht langweilig

Top Spiel, auch wenn schon etwas älter!

Was soll ich sagen, zu dem Preis hier bei Otto absolut unschlagbar.

Im Angebot

Für die Sammlung gekauft für ein paar Euro, nichts zu beanstanden.

Super spiel fur ein kleine preis, viele ...

Super spiel fur ein kleine preis, viele stunden gespielt macht einfach spass

Stranger Brigade Essential

Ein gutes Spiel was nicht einfach zu Spielen ist aber es macht Spaß

Tolles Spiel

Schönes Spiel für Zwischendurch. Tolle Grafik, funktioniert auch für Einzelspieler.

Preis war unschlagbar. Für die Sammlung ein absolutes Muss.

Gutes Spiel zum günstigen Preis und schneller Versand

Super Game

Grafik top, macht Spaß, schwierige Level, guter Preis

Gutes Spiel zu einem guten Angebotspreis. ...

Gutes Spiel zu einem guten Angebotspreis. Weiterempfehlung

Gut. ...

Gut. .

Das Spiel ist schwierig

Das Spiel geht schwer Levels nicht gut und schwer gemacht aber probieren

X-Box Spiel macht Spaß

Gutes Spiel im unteren Preissegment, da kann man nichts falsch machen.

Tolles Game

Sehr aufregend und spannend plus Action sehr zu empfehlen Macht Spaß