BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 8 Gen2 ProAnimal BCS8224PET, für Tierhaare, Hygiene-Filter, beutellos, 10 J. Motorgarantie, 2 Akkus - bis 130 min Laufzeit, Schnellladen, rot

Er saugt auf glatten Böden

Ich weiß nicht wie die ganzen guten Bewertungen zu stande kommen. Mich kann der Sauger leider nicht überzeugen. Habe ihn jetzt ein paar Monate und bin immer noch enttäuscht. Auf dem Teppich saugt er nur in einer Richtung, die Kanten lässt er ganz aus also muss man an den Rändern nacharbeiten. Auf den Hundekissen versagt er völlig egal mit welcher Bürste. Für mich hat das nichts mit Animal Sauger zu tun. Außerdem ist er recht schwer. Die Akkus halten recht gut. Habe leider verpasst ihn zurückzuschicken. Preis Leistung passt für mich nicht.

Nicht so gut

Da mein alter Staubsauger kaputt gegangen ist, habe ich diesen Staubsauger bestellt. Leider kann ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht empfehlen. Auf dem Teppich dreht sich die Turbobürste nicht mehr!! Leider habe ich es zurück gegeben.

Leistung

Leider ist die Leistung nicht so wie beschrieben ich habe 75 qm nach dem säugen ist der Accu leer die Bürste läuft nicht mehr ich bin Enttäuscht der Staubsauger geht zurück.