BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 8 Gen2 ProAnimal BCS8224PET, für Tierhaare, Hygiene-Filter, beutellos, 10 J. Motorgarantie, 2 Akkus - bis 130 min Laufzeit, Schnellladen, rot

Nicht für Teppiche geeignet

Wir haben diese. Staubsauger wegen der Motorbürsten bestellt, und der Akkukompatiblität bei Bosch. Ausgepackt, geladen, zusammengebaut, eingeschaltet. Rüber auf den Teppich, Warnlampe geht an, nix geht mehr. Also saugen auf Teppich nicht möglich, es ist ja keine normale Bodendüse dabei, auf Laminat schleudert die rotierende Bürste den Dreck vom Staubsager nach vorne weg. Wer baut sowas?

Klang top,ist aber flop

Über 3 Stden musste ich ihn laden und dann hält er nur 10 min durch... Also für große Wohnungen definitiv ungeeignet. Dann fehlte noch der 2 angegebene Akku... Ich habe ihn zurück geschickt,für mich nicht tragbar... Hatte mich so drauf gefreut und wurde echt so extrem enttäuscht... Geld für mich nicht wert. Jetzt ist es wieder ein stinknormaler mit Kabel geworden. Der zieht definitiv besser als der hier und ohne Turbo komm ich beim Katzenstreu leider nicht vorab,da meine Katzen es täglich schön in der Wohnung und vorm katzenklo verteilen... Ich würde ihn deswegen nicht weiter empfehlen👎

Falscher Artikel geliefert! Mit Absicht?

Habe den Staubsauger wie beschrieben bestellt. Enttäuschung war dann aber sehr groß als Hermes das Paket geliefert hat. Es handelte sich zwar um einen Staubsauger von Bosch, aber es war das Model Athlet ProAnimal. Ging natürlich noch am selben Tag zurück. Da stellt sich mir nun die Frage wie bei aller Digitalisierung und der technischen Möglichkeiten heutzutage ein anderer Artikel als der bestellte geliefert wird. Falls der Artikel nicht mehr vorrätig sein sollte erwarte ich eine Information des Verkäufer und akzeptiere dies dann auch.

Schlecht und teuer

Saugt sehr schlecht und Akku haltet 5 Minute. Mann saugt sehr schlecht leider kann nicht par gurmel auf der Boden saugen. Und dann auch so teure.