BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 8 Gen2 ProAnimal BCS8224PET, für Tierhaare, Hygiene-Filter, beutellos, 10 J. Motorgarantie, 2 Akkus - bis 130 min Laufzeit, Schnellladen, rot

Saugt sehr sauber

Der Akkusauger saugt sehr sauber -auch Katzenhaare . Er läßt sich einfach zusammenbauen und ein großes Plus sind die auswechselbaren Akkus . Alles funktioniert sehr gut und wenn man noch eine Düse braucht ,wie z. B. eine Polsterdüse so ist das ganz leicht bei Bosch nachzubestellen . Sehr gut läßt er sich reinigen und das Gerät ist besonders leise und schnell geladen . Ein Punkt Abzug wegen den Gewicht. Es könnte etwas weniger sein .

Staubsauger ist ok

Den Staubsauger hab ich vor einem Jahr gekauft mit 2 Akkus von dem einer schon defekt ist.Hab bei bosch Ersatz teile Email hingeschrieben wegen Akku ,kam Rückmeldung sollte Rechnung per e Mail schicken hab ich gemacht ,kam wieder Email können den Fall nicht zuordnen .Nochmals e Mail geschrieben dann kam bis jetzt nichts mehr.Der Kunden Dienst lässt sehr zu wünschen übrig bin sehr enttäuscht. Würde offen lassen ob ich bei Bosch noch irgendwas kaufen werde .

So weit , so gut

Sehr handlich und leicht. Gute Saugleistung, leider für Teppichboden weniger geeignet (nur Hartbodendüse). Zweiter Akku ist super mit dem Schnellladegerät.

Guter Artikel aber ich bleibe doch lieber bei mit Kabel