BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 8 Gen2 ProAnimal BCS8224PET, für Tierhaare, Hygiene-Filter, beutellos, 10 J. Motorgarantie, 2 Akkus - bis 130 min Laufzeit, Schnellladen, rot

Toll für Tierhaushalt

Wir haben 12 Hunde und sind super happy. Er saugt zuverlässig alle Haare weg, fürs Auto auch Mega super. Einziger Nachteil er liegt nach der Zeit bisschen schwer in der Hand, der Akku ist bissl schwer. Aber trotzdem super von der saugkraft, Akku hält lange und der Akku zum Wechseln einfach unschlagbar.

Er saugt auf glatten Böden

Ich weiß nicht wie die ganzen guten Bewertungen zu stande kommen. Mich kann der Sauger leider nicht überzeugen. Habe ihn jetzt ein paar Monate und bin immer noch enttäuscht. Auf dem Teppich saugt er nur in einer Richtung, die Kanten lässt er ganz aus also muss man an den Rändern nacharbeiten. Auf den Hundekissen versagt er völlig egal mit welcher Bürste. Für mich hat das nichts mit Animal Sauger zu tun. Außerdem ist er recht schwer. Die Akkus halten recht gut. Habe leider verpasst ihn zurückzuschicken. Preis Leistung passt für mich nicht.

Perfect für Hundehaare

Der Sauger ist nicht günstig, aber ist der beste den wir je hatten. Endlich ein Product das hält was es verspricht. Hundehaare ade, kein Problem für den Sauger. Wir haben einen weißen haarenden Hirtenhund...auch Akku ist voll ausreichend und kraftvoll. Der 2te Akku sorgt dafür um mehr Wohnraum zu säubern, einfache Handhabung des Wechsels. Schöne Führung des Saugers auch mit dem Licht sehr schön um alles zu sehen. Kommt gut um die Ecken. Hätten nie gedacht was der Sauger noch aus Teppichen rausholt...Wir haben uns für Bosch entschieden anstelle des Dyson´s.

Top Leistung 👍

Der Akku Staubsauger ist gut, zwei Akkus ist perfekt, saugkraft finde ich persönlich auch gut, ich sauge in eco und auto modus , langt vollkommen aus, wir haben zwei Katzen und die haare werden sehr leicht vom Teppich entfernt. Meiner Meinung nach könnte aber für den Preis etwas mehr Zubehör dabei sein. Ansonsten sehr zufrieden 👍

Nicht für Teppiche geeignet

Wir haben diese. Staubsauger wegen der Motorbürsten bestellt, und der Akkukompatiblität bei Bosch. Ausgepackt, geladen, zusammengebaut, eingeschaltet. Rüber auf den Teppich, Warnlampe geht an, nix geht mehr. Also saugen auf Teppich nicht möglich, es ist ja keine normale Bodendüse dabei, auf Laminat schleudert die rotierende Bürste den Dreck vom Staubsager nach vorne weg. Wer baut sowas?

Saugt sehr sauber

Der Akkusauger saugt sehr sauber -auch Katzenhaare . Er läßt sich einfach zusammenbauen und ein großes Plus sind die auswechselbaren Akkus . Alles funktioniert sehr gut und wenn man noch eine Düse braucht ,wie z. B. eine Polsterdüse so ist das ganz leicht bei Bosch nachzubestellen . Sehr gut läßt er sich reinigen und das Gerät ist besonders leise und schnell geladen . Ein Punkt Abzug wegen den Gewicht. Es könnte etwas weniger sein .

Absolut notwendig in einem Tier Haushalt.

In unserem Haushalt leben zwei Alaskan-Malamutes (Schlittenhunde). Mit diesem Staubsauger können wir nun ohne lästigen Kabelsalat mehrmals täglich das Haus durchsaugen. Mit den rotierenden Bürsten werden die Tierhaare schnell und gründlich vom Teppich abgesaugt. die schmale Düse hilft zudem um in die kleinsten ritzen oder unter den Möbeln zu saugen. Alles in allem ein TOP Gerät. Staubbehälter könnte größer sein.

Absolute Empfehlung!

Wir haben einen Hund und ich war auf der Suche nach einem Akkustaubsauger mit ordentlich Power. Für dieses Modell haben wir uns entschieden wegen der 2 Akkus. Jetzt ist er eine Weile in Gebrauch und ich bin total begeistert. Durch die LED Beleuchtung kann man theoretisch im Dunkeln saugen ;-). Einziges Manko ist der fehlende Möbelpinsel , den habe ich mir separat bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Sauger.

Schöner Staubsauger

Der Staubsauger saugt sowohl auf Teppich als auch auf Hartboden sehr gut. Die angegebene Akkuleistung trifft ungefähr zu. Er hat den Schwerpunkt des Gewichtes in der Hand, sodass er nach einiger Zeit dann doch schwer wird. Es ist bei dem Zubehör kein Möbelpinsel dabei. Um ihn für alle Zwecke im Haushalt nutzen zu können, fehlt dieser Aufsatz. Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Solider Staubsauger

Der Bosch Akkusauger ist relativ gut verarbeitet, alles sehr Wertig und robust. Die Beleuchtung ist klasse, wenn er den beleuchteten schmutz auch noch restlos wegsaugen würde, wäre ich zufrieden. Hier ist der Name "STAUBsauger" Programm. Für den Preis von 500€ leistet er definitiv nicht genug, daher geht er zurück und wir werden vermutlich doch wieder zu Dyson gehen.

Ein toller Staubsauger

Nachdem ich nun in meinem Haushalt sowohl einen Dyson, einen Shark und einen Philipps Akkusauger habe, kann ich sagen der Bosch mein absoluter Favorit ist. Von der Saugkraft bis zum Handling einfach top. Er ist tatsächlich auch der erste Sauger der das Katzenstreu gründlich aufsaugt und auch nicht wieder verliert. Bis jetzt bin ich absolut begeistert

Gute Investition

Endlich habe ich mich zu einem Kauf entschlossen, leicht, handlich und sehr gutes Reinigungsergebnis. Kein lästiges Kabel mehr und Treppen können problemlos gesaugt werden. Bei Parkett und Teppichen ist die Akkuleistung für das gesamte Haus mehr als ausreichend. Zubehör gut durchdacht. Absolute Kaufempfehlung.

Total praktisch!

Wendig, relativ leise, kommt unter niedrige Möbel und durch die Beleuchtung sieht man alles in dunklen Ecken. Man sollte immer beide Akkus aufgeladen haben, denn der Akku hält ca. 20 - 30 Minuten / 80 m2, ist aber mit dem Schnelllader kein Problem. Und: das saugen ohne lästiges Kabel ist einfach klasse.

Qualität wie man sie erwartet

Ausgepackt angeschlossen ausprobiert. Bin mega begeistert. Die Saugleistung ist top und dabei nicht mal wirklich laut. Zubehör das man auch gebrauchen kann. Die Akkus sind schnell aufgeladen und lassen sich problemlos wechseln. Rundum zufrieden!

endlich ein Akkusauger der nichts liegenläßt

sehr vorteilshaft die Beleuchtung an der Bürste. Läßt sich einfach bedienen zum Ausleeren des Schmutzbehälters. Lange Saugdauer durch den Austausch des zweiten Akkus.

Ein toller Staubsauger- man will nur den

wir sind begeistert von der Saugkraft und der Gründlichkeit und das, bei einem Akkusauger. Gut ist auch die Beleuchtung, damit man alles gut erkennen kann.

Nachfolge von Dyson

Wir haben zwar keine Tiere, aber ich wollte unbedingt einen leistungsstarken Staubsauger. Da mein Mann Bosch-Fanatiker ist, kam nur dieser hier in Frage. Besonders die Schnellladeakkus sind einfach perfekt. Auch ist die Lautstärke, das LED-Licht sowie das der Einschaltknopf nicht dauerhaft gedrückt bleiben muß, ist wesentlich angenehmer gegenüber dem "Alten". Leider war bei der ersten Lieferung ein Akku defekt. Schade man kann leider nicht nur den Akku austauschen lassen, sondern Retoure, neue Bestellen. Bei der neuen Lieferung war alles perfekt.

Genial!

Habe den Akkusauger beim Test in der TV Sendung SWR Marktcheck gesehen. Dort hat er am Besten abgeschnitten. Habe ihn nun bestellt und tatsächlich - er ist absolut genial. Er saugt besser als mein Staubsauger mit Kabel. Sowohl auf Parkett als auch auf Teppichboden. Bin total begeistert! Einfaches handling sowohl was den Akku/Ersatzakku als auch das Leeren des Behälters angeht. Super Saugleistung! Absolute Weiterempfehlung von mir.

Guter Akku staubsauger

Sind echt begeistert, haben drei Katzen und haben dadurch viel Dreck bzw. Haare ,Katzenstreu etc.Der saugt alles super weg und der Akku hält auch lange bzw für einmal die Wohnung durch saugen. Und wenn nicht ist ja noch ein zweiter Akku dabei. Bin begeistert ist auch schön leicht und sehr beweglich. Würde hin immer wieder kaufen.

Ich bin begeistert

Tolles Gerät, ich hatte zuvor ein Gerät von der Konkurrenz Probiert was um einiges teurer war und habe es enttäuscht umgetauscht. Durch Zufall habe ich dann ein Testurteil im Web gefunden wo diese Gerät sehr gut abgeschnitten hat und ich muss sagen bis jetzt stimmt alles.

Bin mega begeistert. Der saugt wie ein ...

Bin mega begeistert. Der saugt wie ein Bienchen. Leistung top. Zwei Akkus dazu perfekt. Würde ihn auf jedenfalls wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Würde ihn nicht mehr her geben. 👍👍👍👍👍👍

Nicht so gut

Da mein alter Staubsauger kaputt gegangen ist, habe ich diesen Staubsauger bestellt. Leider kann ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht empfehlen. Auf dem Teppich dreht sich die Turbobürste nicht mehr!! Leider habe ich es zurück gegeben.

Staubsauger ist ok

Den Staubsauger hab ich vor einem Jahr gekauft mit 2 Akkus von dem einer schon defekt ist.Hab bei bosch Ersatz teile Email hingeschrieben wegen Akku ,kam Rückmeldung sollte Rechnung per e Mail schicken hab ich gemacht ,kam wieder Email können den Fall nicht zuordnen .Nochmals e Mail geschrieben dann kam bis jetzt nichts mehr.Der Kunden Dienst lässt sehr zu wünschen übrig bin sehr enttäuscht. Würde offen lassen ob ich bei Bosch noch irgendwas kaufen werde .

Hammer Geil

Dieser Bosch Stielstaubsauger hat richtig Power. Hab echt nicht gedacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

18 Monate immer noch Top

Wir haben Ihn nun seit 18 Monaten nachdem unser Dyson nach 12 Monaten den Geist aufgegeben hat bzw. Akku hat extrem nachgelassen(Nicht mal eben Tauschbar). Wir haben Hunde und Katzen im Haushalt haben und das Gerät ist mehrfach am Tag im Einsatz. Die Wandmontage ist einfach den Ersten Akku mussten wir für unsere 105qm² noch gar nicht nutzen. Das Akkusystem ist aber genial einfach und unkompliziert. Die Handgriff fläche könnte für Männer etwas grösser sein aber meine Frau kommt super zurecht. Wie meine Vorgänger: Das Akkugewicht zieht mit der Zeit Ordentlich am Unterarm , aber Irgendwo muss die Power ja herkommen. Teuer aber hält was er verspricht. Wenn er jetzt noich 3-5 Jahre hält ist der Preis grechtfertigt. Gut gemacht BOSCH

Klang top,ist aber flop

Über 3 Stden musste ich ihn laden und dann hält er nur 10 min durch... Also für große Wohnungen definitiv ungeeignet. Dann fehlte noch der 2 angegebene Akku... Ich habe ihn zurück geschickt,für mich nicht tragbar... Hatte mich so drauf gefreut und wurde echt so extrem enttäuscht... Geld für mich nicht wert. Jetzt ist es wieder ein stinknormaler mit Kabel geworden. Der zieht definitiv besser als der hier und ohne Turbo komm ich beim Katzenstreu leider nicht vorab,da meine Katzen es täglich schön in der Wohnung und vorm katzenklo verteilen... Ich würde ihn deswegen nicht weiter empfehlen👎

Falscher Artikel geliefert! Mit Absicht?

Habe den Staubsauger wie beschrieben bestellt. Enttäuschung war dann aber sehr groß als Hermes das Paket geliefert hat. Es handelte sich zwar um einen Staubsauger von Bosch, aber es war das Model Athlet ProAnimal. Ging natürlich noch am selben Tag zurück. Da stellt sich mir nun die Frage wie bei aller Digitalisierung und der technischen Möglichkeiten heutzutage ein anderer Artikel als der bestellte geliefert wird. Falls der Artikel nicht mehr vorrätig sein sollte erwarte ich eine Information des Verkäufer und akzeptiere dies dann auch.

Sehr guter Akkusauger!

In unserem Haushalt leben 4 Hunde und 4 Katzen. Den Boschsauger haben wir als Ergänzung für das Obergeschoss, ca. 100 qm, gekauft. Diese Fläche schafft er etwa drei Mal, bevor er an die Ladestation muss. Dank eines Ersatzakkus, einer Schnellladestation sowie eines "normalen" Ladekabels ist die Saugdauer überhaupt kein Problem. Auch die Saugkraft ist u.E. völlig ausreichend. Die so oft zitierte Katzenstreu saugt er problemlos auf. Zum Vergleich haben wir noch einen etwa doppelt so teuren Akkusauger von Vorwerk. Diesem steht der Bosch in keiner Weise nach. Vielmehr hat er dem Vorwerk gegenüber den Vorteil, dass er beutellos arbeitet sowie über ein umfangreiches Zubehör verfügt.

Sehr zufrieden!

Der Staubsauger ist täglich im Einsatz. Der Akku hält für 2 Stockwerke, insgesamt 80 qm, auf glatten Flächen und auf Teppichboden. Zum Haushalt gehören 2 große Hunde, 1 Kater, 2 Erwachsene und ganz oft 2 Enkelkinder. Schafft er spielend! Ich war SEHR skeptisch! Ich bin begeistert!

Staubsauger Top, Lieferung Flop

Ich habe den Bosch Akku-Staubsauger gekauft und bin mit der Leistung des Staubsaugers sehr zufrieden. Der Akku hält lange und die Saugleistung ist beeindruckend. Der Staubsauger ist sehr handlich und kann leicht in Ecken und schwer zugängliche Bereiche gebracht werden. Allerdings war ich sehr unzufrieden mit dem Lieferdienst von Hermes. Die Lieferung war chaotisch und verwirrend. Ich habe den Staubsauger später als erwartet erhalten und musste mehrere Male den Kundenservice von Hermes kontaktieren, um herauszufinden, wo sich mein Paket befindet. Insgesamt war ich sehr unzufrieden mit der Lieferung und würde es anderen Kunden nicht empfehlen, den Hermes Lieferdienst zu wählen.