TOM TAILOR Halbschuhe PU Schnürschuh

Finger weg!

Ich habe diesen Schuh im Herbst als Winterschuh für meinen Sohn gekauft. Er trug ihn ca 3 Wochen, da konnte man schon auf die Gitterstruktur der Gummisohle schauen. Keine Qualität. Ich werde die Schuhe reklamieren.

Schuhe fallen größer aus

Ein toller Schuh, macht optisch was aus, stabil, warm und formschön...fällt allerdings größer aus! Mein Sohn hat Gr. 43 und hatte an der Schuhspitze dann noch ca. 2,5 cm Platz... Leider zurück...

gute Passform

der Schuh wurde fristgerecht geliefert und war super gut verpackt. Optisch ansprechend und warm gefüttert. Einzig die obere, am Knöchel verlaufende Naht, störte mich etwas, daher Rücksendung

Toller Schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh für kalte wintertage super geeignet. Die Farbe vom Schuh ist etwas dunkler wie abgebildet aber siehe trotzdem super aus.

Toller Winter Schuh

Sehr gute Verarbeitung und sehr warm. Perfekt für kalte Tage. Nun hoffe ich noch das die bei Schnee auch wasserdicht sind.

Schöner Winterschuh

Leider ist der Winterschuh nicht bis vor gefüttert, ansonsten sehr schön , aber für meine Zwecke nicht geeignet.

Super Winterboots

Bequem, robust und warm, die Grösse passt, wie bestellt, kann man beruhigt kaufen!

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, gefallen und passen mir sehr gut. Schuhgröße passt.

Toll.

Gute Verarbeitung! ;-) Passt exzellent sogar mit 2 Paar Socken...

Schöne Schuhe

Die Schuhe lassen sich angenehm tragen. Grösse passt genau.

viel zu groß und klobig

Leider haben die Schuhe gar nicht unseren Erwartungen entsprochen. Die Schuhe sind in jeder Hinsicht viel zu groß ausgefallen: in der Länge, in der Breite und sogar vorne in der Höhe! Man hat dadurch überhaupt keinen Halt im Schuh. Selbst mit einer dicken Sohle könnte man das nicht ausgleichen. Schade! Gingen deshalb zurück.

Schöner Schuh

Schuhe kaufen ist ja meist so eine Sache aber mein Mann ist begeistert.Schön leicht und warm. Klare Kaufempfehlung

Super Winter Schuhe

Ich bin sehr interessiert an, Farbe, Material Qualität... hat mich gefällt und Sie möchte weiterempfehlen an anderen Leuten.

eigentlich ein schöner Schuh

der Schuh ist sehr schön und auch bequem aber mein Mann bekommt sofort Schweißfüße in diesem Schuh. Wir haben schon Einlagen gekauft aber es hilft nichts. Schade

Mich hat es heute Umgehauen

Heute am 17.12.02021 Überqeurte Ich einen Zeprastreifen in meiner Heimatstadt und fand mich wieder auf dem Teer mit Gesicht vorrann. Die Schnürrsenkel mit 90 cm sind zu kurz. Die Schuh Ösen haben sich beim Laufen verhackt so das Ich ungepremmst auf die Schnauze fiel. Hand und Knie Blutig sowie eine Rippe angebrochen da Ich ein Packet unter dem Arm hatte. Dafür gebe Ich zum jetzigen Zeitpunkt Lieber keine Beurteilun ab. Großes AAAAUUUUUAAAA

Super Tolle Schuhe

Diese Schuhe hatte mein Sohn vor 2 Jahren schonmal 😌und die sind klasse passen super hatte sie jetzt aber sicherheitshalber 1 Nummer größer genommen und war auch gut so☺️,Innen schon weich und die Farbe ist echt toll auch die Verarbeitung klasse kann ich nur weiterempfehlen 🌼😌

es geht

hier ist es wieder Geschmackssache.mir gefällt er am Fuß nicht so.passform ist normal.

Geschenk

habe ich verschenkt - Feedback: hält warm, Füße werden nicht nass, passt zu jeder Hose 😊

Top Winterschuh , stylisch schick super

Absolut empfehlenswerter Winterschuh. Stylisch, schick und bequem....und das wichtigste, warm und trocken. Lassen sich gut laufen und fühlen sich mega gut an. Für diesen Preis? Kaufen kaufen kaufen

Toller Schuh zu einem top Preis

Ein schöner leichter Winterschuh zu einem guten Preis, sehr kuschelig gefüttert. Die Größe ist bei einer Schuhgröße von 46 genau passend, mein Mann ist sehr begeistert, Würde ihn weiterempfehlen.

Leider waren die Schuhe unerwartet und als ...

Leider waren die Schuhe unerwartet und als ich das Foto auf der Website sah, war es in Ordnung, aber als es ankam, war es nicht und der Preis stimmte nicht dafür, es wurde zurückgegeben

Gute Schuhe für milde Winter

Wir fahren in einem Monat nach Russland, daher suche ich für meinem Mann die Winterschehe. Futterung ist warscheinlich für minus 30°C zu mager, aber für eine Woche sollte reichen :-)

Der Artikel passt einwandfrei und sieht gut aus.

Bequemer Winterschuh

Der Schuh ist sehr bequem und warm. Der Einstieg ist durch den Reißverschluss einfach. Auch die Sohle ist super und gibt sicheren Halt.

toller Artikel

toller Artikel.......................................................................................................

Klasse Winterschuh

Sieht gut aus und ist ausreichend warm gefüttert. Nach dem Impregnieren hat er auch keine Feuchtigkeit durch gelassen

Toller Schuh

Gute Qualität, hält Schnee, Regen ab, warme Füße, sieht gut aus