exquisit Standgeschirrspüler, GSP9109-030E weiss, 9 l, 9 Maßgedecke

Für 2-3 Personen gut

An und für sich guter Geschirrspüler. Bin nur leider etwas enttäuscht, was die Größe des Besteckkorbs betrifft, es passt nicht viel rein. Ich hatte schon einen GSP exquisit 9109.1 von dem ich begeistert war, Aufteilung, Programme hatten mich überzeugt. Leider hatte sie den Geist aufgegeben, weshalb ich mich für dieses Gerät entschieden hatte, da es auch die gewünschten Programme hat. Verbrauch und Geräuschpegel waren in etwa gleich. Bis auf den etwas zu klein geraten Besteckkorb bin ich mit dem Geschirrspüler zufrieden. Die Lieferung war auch top.

Für den Preis sehr ordentlich

Er macht, was er soll und das sehr ordentlich. Ich würde ihn durchaus empfehlen. Der telefonische Kontakt mit HERMES war perfekt und sehr freundlich. Die beiden Herren, die das Gerät geliefert haben allerdings nicht. Ich habe diesen GSP und einen Waschtrockner zugleich bekommen. Keines dieser Geräte wurde angeschlossen. Service ??? OTTO hat sich bei mir mit einem Gutschein entschuldigt. Sehr anständig. Danke dafür!

Super spülmaschiene

Würde ich es sehr Empfehlen die Spülmaschiene Preisleistung sehr gut und Funktion bestens

Ich bin zu Frieden.

Nachteil Stromverbrauch. Trotzdem passend für den kleinen Geldbeutel. Mit dem Lieferservice war ich sehr zufrieden. Auch mit dem Kundenservice vom Otto Team. Herzlichen Dank und Herzliche Grüße aus Alfter. R. Biebl

Alles in Ordnung.