exquisit Tischgeschirrspüler, GSP206-030F weiss, 6 Maßgedecke

Top Preis/Leistung

Habe damit meine Mutti überrascht und ihr die Haushaltshilfe für den Garten geschenkt. Im Urlaub mit 5 Personen sammelt sich immer soviel Geschirr an, das man meint man ist nur mit dem Abwasch beschäftigt. Es passt eine Menge rein und sie ist sehr leise. Den Sommer über steht sie draußen. Einfach praktisch.

Ich kann diesen Geschirrspüler bis jetzt ...

Ich kann diesen Geschirrspüler bis jetzt empfehlen er funktioniert einwandfrei super reinigt und ist recht klein und passt in meine kleine Küche

Eun toller Artikel der Spaß macht.

Super einfach zubedienen, wir haben ihn für den Garten gekauft, so hat man mehr Freizeit.

Top Gerät

würd ich wieder kaufen

leise und effektiv

It keeps everything it promises. I have been using it for 2 months, it has never washed badly, its sound is very low and it is easy to use.

Mașină de spălat vase de sine stătătoare, GSP

das auto funktioniert normal, das geschirr ist super sauber alles ok

Nach 6 Monaten kaputt

Da meine letzte Spülmaschine defekt war, hab ich diese genommen. Aus dem selben Grund ist diese nach nicht einmal 6 Monaten auch kaputt gegangen. Es ist sehr ärgerlich.

Tischgeschirrspüler

Super Preis-Leistungsverhältnis, da auch sehr preisgesenkt. Große Teller passen auch hinein. Gute Trocknung und viele Programme, für jedes Problem das passende Programm. Für unseren Bungalow und Ferienaufenthalte über mehrere Tage ideal.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ausreichend für 1 Personen Haushalt, läuft sehr leise. Das ECO Programm mit 3.40 h dauert mit viel zu lange aber es gibt auch andere Programme die nicht so lange laufen und das Geschirr wird trotzdem sauber.

Schöner kleiner Geschirrspüler

Wir freuen uns diesen Geschirrspüler gefunden zu haben, da wir auf die Restdaueranzeige nicht verzichten wollten.

Störung beim ab pumpen vom spülwasser drückt E

Mittel