Fissler Zerkleinerer Finecut Gemüse-Zerkleinerer, kabellose Bedienung, Multifunktional, Mixen, schleudern, rühren

Super Erleichterung

Die Verarbeitung wie für Fissler üblich hochwertig.Der erste Eindruck genial. Haben wir für Zwiebeln ausprobiert,keine tränenden Augen mehr.Feinheitsgrad selbst bestimmter. Würde ihn jederzeit nochmal kaufen.Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Genial

Wir waren lange auf der Suche nach einem Schneider der hauptsächlich Zwiebeln schneidet. Dieser ist einfach genial. In Sekundenschnelle hat er alles kleingeschnitten. Sehr zu empfehlen.

Praktisches Teil. Prima Qualität.

Sehr empfehlenswert. Ich habe insgesamt 2 davon. Einer zum Schleudern und Waschen von Kräutern, einer zum Zerkleinern. So muss ich nicht ständig Teile wechseln und kann auch mal 1 Teil mit dem Deckel in den Kühlschrank stellen. Durchdacht! Trotz des Preises daher eine empfehlenswerte Anschaffung. Dafür spare ich Strom. ;)

Absolut empfehlenswert

Habe den Zerkleinerer von einer Bekannten empfohlen bekommen und sofort bestellt. Ich möchte es auf keinen Fall mehr missen. Sehr gut für das Zerkleinern von Zwiebeln, Paprika, Kartoffeln, Walnüssen und was sonst noch so anfällt. Nur Knoblauchzehen werden nicht so klein gehäckselt wie gewünscht. Aber wenn man es direkt mit einer Zwiebel zerkleinert ist es ganz praktisch. Ansonsten bleiben so kleine Sachen gern am Boden und reichen nicht an die Messer ran. Auch das Zusatzteil extra für Kräuter hat nichts genützt. Bis jetzt habe ich mit dem Teil nur zerkleinert, alles andere wie Rührer oder Schleuder habe ich noch nicht ausprobiert.

Alles Super

Supertoll für jede Küche, Camping, FW

super praktische Arbeitshilfe, Achtung sehr scharfe Klinge

Praktisch und stromlos

Praktischer Helfer, qualitativ hochwertig verarbeitet und hat viele Zusatzteile (Rührer, Kräuter-Schleuder, Frischhaltedeckel). Es hat einen festen Stand und wenn es nach der Nutzung mal schnell gehen muss, sind fast alle Bestandteile für den Geschirrspüler geeignet. Ich habe mit Gutschein einen reduzierten Preis bezahlt, deshalb ist das ok.

Schnell und sauber

Da ich oft Salate mache, ist das Gerät gerade richtig.

Habe diesen Zerkleinerer bei einer Freundin entdeckt und war sofort begeistert. Benutze ihn für meine Walnüsse morgens ins Müsli. Mit Haselnüssen tut er sich etwas schwer.

Qualität

Besser etwas mehr zahlen und Qualität bekommen. Fissler eine Marke mit Stärke. Leicht zu händeln.

Das fehlte bei mir

Habe diesen bei einer Bekannten gesehen und war begeistert. Wurde direkt gekauft und bin Happy

Einfach super.

Hab ihn bei einer Freundin gesehen und ausprobiert.