EGLO LED Tischleuchte Arcones, LED fest integriert, Farbwechsler, Tischleuchte mit Touch, Schreibtischlampe Kinder Nachttischlampe

Ok, but don't buy it from OTTO

I received a used or returned product with evident signs of dirt and repacking. Furthermore, the reduced price here is a regular price anywhere else in the internet so OTTO misleads the customers by suggesting that it's a bargain or that the quality of the product is better than it actually is.

Sehr schöne Lampe

Eine stylische und zugleich sehr praktische Lampe. Farbwechsel des Nachtlichts, dimmbare Tischlampe und optisch ein Hingucker machen das gewisse Etwas aus. Meine Tochter liebt diese Lampe. Und der Sohn wünscht sich jetzt auch die gleiche...

Super LED Lampe

Ich habe zuerst 2 solche Lampen gekauft, dann nach einer Zeit noch mal 2 Lampen bestellt. Sehr gute Leuchtkraft, tolles Design. Ich empfehle die Lampe auf jeden Fall weiter

eine tolle Leuchte

ideal für unsere Schulanfängerin an ihrem neuen Schreibtisch, die 3 verschiedenen Helligkeitsstufen sind sehr praktisch und der Farbwechsler im Lampenfuß interessante Spielerei für Kinder

Gebrauchte Produkt

Nicht mal verpackt wurde, ohne Karton. Total verkratzt, man hat so ein Gefühl, es ist gebraucht!

Gebraucht!

VERKRATZT und gebraucht! Das ist wirklich sehr ärgerlich so was zu bekommen.

guter Artikel

Entspricht der Artikelbeschreibung und meinen Erwartungen.

Eine tolle Lampe. Auch der Farbwechsel sieht ...

Eine tolle Lampe. Auch der Farbwechsel sieht gut aus.

Pratische und schöne Tischlampe

Ich finde diese Lampe sehr gut, dadurch das man u.a. die Helligkeit einstellen kann, ist diese für verschiedenste Ecken geeignet. Auch ist es für ein Nachtlicht schön, da man bei dem Farbkreis die Beleuchtung, seitlich, extra betätigen kann. Lediglich das Netzteil finde ich nicht so gut.

Stylische Tischlampe

Für den Schreibtisch unserer Tochter haben wir uns für diese stylische Lampe entschieden. Kein Fehlkauf. Meine Tochter ist damit sehr glücklich. Normales Licht ist dimmbar. Absolutes Highlight ist der Farbwechsel.

Schöne Tischlampe

Die Lampe habe ich für meine Tochter (12 Jahre alt) bestellt. Diese steht bei ihr auf dem Schreibtisch. Sie total begeistert von der Lampe. Besonders gefällt ihr, das man zusätzlich, das bunte Licht dazu schalten kann.

Toller Artikel!

Diese Tischleuchte war ein Geschenk und ist supergut angekommen. Durch das Farbspiel und durch die Beweglichkeit des Lampenarmes sehr praktisch und attraktiv. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal.

Tolle Beleuchtung mit gedämpfter Seitenbeleuchtung in mehreren Farben. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und beim Lernen am Schreibtisch geholfen. Ich empfehle es .

Klare Kaufempfehlung

Wirklich tolle Lampe. Einfache Bedingung, tolles Licht in 3 Stufen dimmbar. Highlight das bunte Licht unten am Bauch. Dann auch noch reduziert. Kann ich nur zuraten.

Sehr schöne Lampe

Eine tolle Lampe, das Licht ist dimmbar und für viele Arbeiten geeignet, zur Handarbeit sowie zum Lesen super. Genau für mich geeignet.

Eine optisch schöne und einfach zu bedienende Leuchte. Klasse Farben sind na Leuchtkraft. Tolle Qualität! Ich bin sehr zufrieden!

Top Lampe

Ich bin begeistert von dieser Lampe, verschiedene Helligkeiten mit Touch Und der untere teil wechselt die Farbe mit Touch.

Die farbwechsel Funktion ist toll

Durch die Touch Funktion ist die Leuchte nach Wunsch einzustellen. Artikel ist dem Abdruck gleich. Super Preis.

Nicht nur für den Schreibtisch

Schöner Akzent im Jugendzimmer. Helles Licht für den Schreibtisch aber auch als Leselampe am Bett geeignet.

LED Tischleuchte

Die LED Tischleuchte ist optimal für Büro oder Schlafzimmer, und sehr modern. Ich bin sehr zufrieden

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe.Hab sie 3 Mal bestellt. Nachtlicht und Schreibtischlampe zugleich.Super!

Sehr schöne Tischlampe

Haben diese für unseren Sohn geholt. Wir nutzen diese zusätzlichen als Nachtlicht:)

Schöne Lampe

Die Lampe ist zwar klein ,hat aber eine gute Leuchtkraft und Touch mit verschiedenen Farben

Second Hand?

Die Lampe kam dreckig und verkratz bei mir an und wurde von mir zurückgeschickt.

Tolle Schreibtischlampe

Tolle Schreibtischlampe, Helligkeit verstellbar und die Nachtlichtfunktion ist super. 👍🏻

Eine Superleuchte

Eine wunderbare Leuchte mit verschiedenen Leuchtstärken und und Farben.Einsetzbar im gesamten Haus.

👍

Preis-Leistung ist super Hab die für die Kids geholt die sind begeistert.

Toll!

Sieht gut aus,modern, meine Tochter ist begeistert.

Tischleuchte

Wunderschöne tischleuchte mit farbwechsler und touchfunktion

Schöne Lampe

Formschöne Lampe. Enkeltochter hat sich gefreut.