TOM TAILOR Schnürboots mit Strickkragen

Topschicke Boots

Bei dem ersten Paar Boots in Größe 39 waren die Farben irgendwie unterschiedlich und der rechte Schuh davon war auch kleiner als der linke. Ich hatte mir dann noch mal zwei Größen zur Auswahl bestellt. Hier passte erstaunlicherweise die Größe 39 auf Anhieb und auch die Qualität war viel als bei der ersten Bestellung. Durch den Reißverschluss sind die Boots bequem anzuziehen. Sie sind warm und sehen toll aus. Die Farbe ist auch sehr schön, besser als auf dem Foto. Für breite Füße sind sie aber vielleicht zu schmal.

Ein schöner Schuh

Der Schuh ist schön, die Farbe mal nicht schwarz, am Anfang ist er etwas eng läuft sich aber ein. Gut für den Übergang, für Winterwetter zu dünn

Schöner Herbst Schuh

Habe den Schuh für meine Tochter bestellt und ihr hat ein anderer besser gefallen Ich hätte ihn sonst behalten , aber die Mädels haben da eine andere Meinung Größen Angabe passt Optisch schöner Schuh Hält schön warm Qualität ist gut

Schöne Schuhe aber...

Die Schuhe sind sehr schön und bequem aber leider ist ein kleines Teil von Schuh direkt beim auspacken abgegangen, vermute aber eher es lag an Hermes. Schuhe sehen trotzdem sehr schick aus und kann man gut kombinieren 😊

👍👍👍

Okay✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👌👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼

Solider Schuh

Ich habe einen Schuh gesucht, den man beim schlechten Wetter gut tragen kann. Die Schuhe sind bequem, warm und man kriegt keine nassen Füsse. Zweck erfüllt!

Sehr guter Schuh

Der Schuh ist wie auf dem Foto, innen leicht angeraut, bequem und trägt sich sehr gut.