Huawei FreeBuds 4i wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, A2DP Bluetooth, AVCTP Bluetooth, AVDTP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Bluetooth, HFP, RFCOMM, SPP)

Von Huawei erwarte ich mehr

Ich habe die Kopfhörer zwar sehr vergünstigt bekommen, aber auch für den Preis kann man eindeutig mehr erwarten. Sie sind absolut nicht noice canceling, man hört teilweise die Musik kaum und Power haben die Kopfhörer weder im Bass noch in den hohen Tönen. Alles in allem sind diese Kopfhörer leider schlecht.

Naja

Es sollten ein Paar neuen Hörer her, hatte als vergleich noch meine alten Buds 3i, welche nichts besonderes sind, und neue JBL TWS NC+ Für mich Persönlich mit meinen "Wurstfinger" war es schonmal ein Krampf die 4i aus der Ladestation zu bekommen. Ernüchterung kam beim Klang,....Preis/Leistung daher für mich ein Flop, da tun es auch Günstige für 20-30€

Leider keine Empfehlung

Ich würde gerne mehr Sterne geben, da ich den Tragekomfort und auch den Sound gut finde, jedoch habe ich die Kopfhörer zurückgeschickt, da die Gestensteuerung (zweimal tippen/gedrückt halten) bei mir total rumgesponnen hat. Ich habe die Earbuds mit der App eingerichtet und am ersten Tag war alles gut, einen Tag später hat der rechte Kopfhörer jedoch nicht mehr aufs Tippen reagiert und ich konnte die Musik nicht pausieren. Habe dann einen Factory Reset gemacht und auf dem rechten ging es wieder doch auf dem linken plötzlich nicht mehr?? Dann nochmal einen Reset gemacht und jetzt geht es bei beiden nicht mehr. Dazu kam auch noch, dass die Lieder manchmal plötzlich gestoppt haben, wahrscheinlich weil die Kopfhörer dachten dass ich sie heraus nehme, indem meine Haare dagegen gekommen sind? Diese Funktion kann man jedoch via App abschalten, was ich dann getan habe. Darauf hätte ich noch verzichten können, aber aufs Pausieren/Lieder skippen will ich nicht verzichten. Sehr schade, da sie mir sonst gefallen haben. Ob diese Störungen nun an meinem Modell lagen und dies ein Einzelfall ist, kann ich nicht sagen, aber ich werde es nicht noch einmal riskieren und mir erneut diese Earbuds holen.

Super Klang ABER...

Habe die Huawei Freebuds 4i erhalten. Aussehen super, Verbindung mit dem Smartphone und anderen Geräten super. ABER sobald ich ein Medium wiedergebe (Musik und/oder Video) hat man ein äußerst penetrantes Hintergrundrauschen im Ohr, von denen ich aufjedenfall nach 20 Minuten Kopfschmerzen bekommen habe. Auch wer etwas Instrumentale Musik wie Rock etc hört, sollte die Finger von diesen Kopfhörern lassen, da dieser bei beispielweise einer Gitarre ein extremes Kratzen im Ton hat. Wären diese beiden Probleme nicht, wären die Kopfhörer echt gut, aber durch benannte Probleme für mich absolut unbrauchbar, diese Fehler hatten nichtmal meine 25€ Kopfhörer, sehr schade, werde sie definitiv retournieren.

Danke für die Ohr Entzündung

Ich hätte diese Kopfhörer ein paar Monate, der Ton war super kann man nichts sagen aber nach einer Zeit tun die Kopfhörer weh im Uhr und verursachen Schmerzen. Bei mir ging es soweit das ich eine Entzündung ihm Ohr hatte, da ich diese Schmerzen ignorierte.Leider fallen sie gut und gerne aus dem Ohr heraus sobald man sich aktiv bewegt. Also für mich war das ganz klar ein Fehlkauf. Kann diese Kopfhörer nicht weiter empfehlen.

Hat die Erwartungen leider nicht erfüllt

Verarbeitung, Handling und Klang haben mir sehr gut gefallen. Bei der Nutzung mit dem iPhone ist alles OK, bis auf das schwache - für mich kaum erkennbare- ANC und seltenen Aussetzern. Bei der Nutzung mit der Apple Watch gibt es aber jetzt sehr oft Aussetzer, mit der Garmin Fenix Uhr kommen neben den Aussetzern noch extreme Klangverzerrungen hinzu, also nicht zu gebrauchen (mit anderen Bluetooth Kopfhörern keine Probleme).

Leider nach 1 Jahr kaputt

Ich mochte sie sehr gerne aber leider war nach 1 Jahr kaputt da kein ton mehr kam

Huawei

Zle wyprofilowane sluchawki za krotkie do srodka ucha czas pracy max 8 godzin . Brak ustawien korektora dzwieku. Moglem kupic JBL .Opakowanie po kilku otwarciach już sie rusza .Zle wyciaganie sluchawek.

Für das Geld ist es ok.

die Kopfhörer sind nicht so toll wie ich erwartet (hatte die Airpods Pro davor) aber für das Geld ist ok, leider ist die ANC sehr schwach, Kopfhörer fallen .ir leider oft weg als sind nicht sporttauglich.

Nee..

Kein Vergleich zu Pro Hab es zurück geschickt ladet sehr langsam sitzen nicht gut.