Huawei FreeBuds 4i wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, A2DP Bluetooth, AVCTP Bluetooth, AVDTP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Bluetooth, HFP, RFCOMM, SPP)

Ganz ok

Ganz ok für den Preis, leider ist der Sound nich so top.

Ganz okay

Die Wiedergabe unzerspricht öfter zudem kann man die Lautstärke nicht am Hörer selbst einstellen, weiterskippen ist so auch nicht möglich. Mehr als den reduzierten Preis würde ich für die Qualität auf keinen Fall ausgeben. Geräuschunterdrückung ist aber gut!

Preis-Leistung perfekt aber

Mir wären die Kopfhörer perfekt gewesen, aber leider sind mir im Ohren unangenehm. Die Al Life App könnte die Buds leider nicht finden nach mehreren Versuchen, obwohl ich ein Android-Gerät habe!

Sound gut, Passform schlecht

Diese Kopfhörer haben mich schon ziemlich Nerven gekostet. Habe sie mir zum Joggen geholt. Die Einstellungen und Funktionen lassen sich individuell anpassen, was super ist. Der Sound ist auch gut. Was jedoch unendlich stört ist, dass diese Kopfhörer absolut nicht halten. Die Passform ist so schlecht, dass ich sie schon einige Male beim Joggen verloren habe und dann auf der Strecke (immerhin stoppt dann sofort die Musik) wieder einsammeln musste. Ich habe Noname InEar Kopfhörer die tausendmal besser sitzen. Da bringen leider auch die austauschbaren Gummi-Aufsätze nichts, das Design ist einfach Murks. Sehr sehr schade, ich dachte mit den Kopfhörern des Handyherstellers kann man nicht viel falsch machen.

Guter Klang, gibt aber bessere

Pro: Soundqualität, Steuerung Contra: die Geräte lassen sich schwer aus dem Case nehmen, Oberfläche sehr rutschig Ich hatte wahrscheinlich Pech mit dem Gerät, der linke Kopfhörer hat nur ein paar Minuten funktioniert, ließ sich dann aber auch nicht aufladen, der rechte hat normal funktioniert weshalb ich einen Fehler beim Laden meinerseits ausschließen konnte. Ging leider zurück.

Preis-Leistung stimmt

Da ich diesen Artikel relativ günstig erworben habe, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Fehler die mir auffielen sind zb eine permanente Entladung in der Ladeschale ohne gekoppelt zu sein. Außerdem die sehr begrenzte Möglichkeit die Kopfhörer sinvoll zu steuern.

Leider nicht ganz überzeugt

Für gelegentliches Musikhören vielleicht ausreichend. Zum Telefonieren als Headset oder als Headset für Videokonferenzen am Windows Rechner leider nicht gut geeignet.

Gut, etwas, das ich empfehle, aber ich benutze, aber es gibt ein Problem, wenn das Headset bewegt wird, die Verbindung wird getrennt

Beim Sport benutzen nicht geeignet,

Beim Sport benutzen nicht geeignet, Rutschen die ganze Zeit aus den Ohren raus. Sag ich mal zu den Preis sind die wirklich nicht wert.

Geschenk Artikel

Haben es Geschenk gekauft daher weiß ich leider nicht ob es gut oder schlecht ist aber für den Preis sehr gut

Verbindung unterbricht

Anfangs waren die Kopfhörer super! Aber jetzt, ca. vier Monate später, unterbricht leider immer die Verbindung für ein paar Sekunden

Nicht wie airpods

Qualität kann man nicht mit AirPods vergleichen!Wenn Sie mittelmäßige Qualität wollen können Sie HUAWEI kaufen!

Ein guter Artikel

Eigentlich der Artikel enttäuscht meiner Erwartungen, mit dem Telefonat kann ich ihn nicht benutzen, nur mit Musik hören

Es geht

Hatte mir mehr erhofft. Der Klang ist nicht besonders und gut sitzen sie auch nicht wirklich.

Ganz ok

Hat einen guten Klang, könnte nur etwas lauter sein. Es lässt sich schnell mit dem Handy verbinden.

Für dieser Prise

Der Kopfhörer ohne die Probleme sich gut mit dem Handy verbinden …

Nicht so gut.

Diese Ohrstöpsel sind schwer zu tragen und lassen sich leicht aus den Ohren lösen.

Ist gut für sport und viel besser als normale Kopfhörer

Es geht

Hörer haben mir nicht so gefallen, hab sie zurückgeschickt……..

Guter Artikel

Guter Artikel zum Sport machen, lange Akkulaufzeit

Es geht

Diese Ohrstöpsel sind schwer zu tragen und im Ohren unangenehm.