Huawei FreeBuds 4i wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, A2DP Bluetooth, AVCTP Bluetooth, AVDTP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Bluetooth, HFP, RFCOMM, SPP)

Katastrophe

Funktioniert einseitig und man muss 10 mal versuchen zu verbinden wenn man Glück hat verbindet der mit dem Handy am zehnten mal. Verdient nicht mal eine Stern. Geht leider zurück.

Besser nicht bestellen !

Habe was ganz anderes bekommen, und seid Monaten habe ich immer noch keinen Gutschrift bekommen.

Nicht weiter empfehlen

Für Musik geht es garnicht aber das Schlimmste ist über diese Kopfhörer zu telefonieren.

Kaputt sind

Leider 😔 sind kaputt und ich habe die zurück geschickt

Artilel nicht vollständig

Alles schön und gut, leider. Kann ich den Artikel nur mit mangelhaft bewerten. Rechte Kopfhörer fehlt.

Artikel nicht erhalten

Leider habe mein bezahltes artikel nicht erhalten, otto ist nich so professionell. Laut hermes würde zugestellt und ich habe nichts bekommen. Im Briefkasten war auch kein Zettel oder ähnliches.

Tfoooo

Was für ein scheisssss…. noch nie sowas schlechtes in meinem Leben gesehen!!!! Bitte Finger weg😤 Ein Stern ist schon zu vieeeel

Wenig Bass

Klanglich nicht so gut, daher leider zurück. Hatte mich auf kabellos gefreut.

Leider nicht kompatibel!

sehr problematisch und kompliziert bei der Inbetriebnahme. Dann musste ich feststellen, dass die Kopfhörer offensichtlich nicht mit Samsung kompatibel sind. Trotz mehrerer Versuche konnte "kein Gerät" gefunden werden. Sehr viel Zeit verloren!

I didn't receive it almost 3 days because Here

Wheres my shipment ? 3 days from 9:40 to 11:40 i didn't receive it. Return my money back i don't need it anymore

Qualität ist Katastrophe

Der ist funktioniert nicht! Qualität ist schlecht! Deswegen zurück geschickt. Finger weg !!!

Installation auf dem Handy sehr aufwendig ...

Installation auf dem Handy sehr aufwendig und die Qualität ist unter Mittelmaß.

Schlecht

Schlecht