Huawei FreeBuds 4i wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, A2DP Bluetooth, AVCTP Bluetooth, AVDTP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Bluetooth, HFP, RFCOMM, SPP)

Super Preis Leistungs-Verhältnis

Nachdem ich bereits die Freebuds 3i mein Eigen nennen durfte, die bereits über ein tolles ANC verfügen, habe ich aufgrund der durchaus längeren Akkulaufzeit der Freebuds 4i diese in schwarz erworben. Mit einer Akkulaufzeit von bei mir 9 Stunden war ich super zufrieden. Es kommt aber darauf an, ob man dabei ständig das ANC an hat oder nicht. Dadurch kann die Akkulaufzeit durchaus länger oder kürzer ausfallen. Die Installation war super einfach. Bei meinem Huawei P30 erfolgte die Verbindung über die Al Life App, total einfach. Ebenso habe ich die Kopfhöhrer problemlos mit anderen Handys namhafter Hersteller über die Bluetooth Verbindung verbinden können. Über die AL Life App aus dem Huawei Store lassen sich aber zusätzlich noch die Bedingung der Kopfhöhrer einstellen, z.B. über welche Tastenkombination man den nächsten Song einstellen kann, oder über welche Tastenkombination ANC oder der "Aufmerksamkeits-Modus" an- bzw. ausgestellt werden kann. Ebenso soll es bald eine neue Funktion geben, über die man den Sound der Kopfhöhrer an die Musikrichting (mehr Bass, weniger Bass) einstellen kann. Über die mitgelieferten Gummis in verschiedenen Größen ist für jeden die perfekte Passgröße dabei, sodass die Kopfhöhrer ideal im Ohr sitzen. Zuletzt muss ich sagen, dass die Verarbeitung der Kopfhöhrer sehr edel rüberkommt. Ebenso lassen sich diese sehr einfach aus dem Case entnehmen. Insgesamt finde ich die Kopfhöhrer im Preis-Leistungs-Vergleich vor allem aufgrund der langen Akkulaufzeit, der Verarbeitung und des tollen Active Noice Cancellings (ANC) empfehlenswert.

Klein aber fein!

Schon beim auspacken fällt die hochwertige Verpackung (kleine Box) auf. Auch nach dem Öffnen bleibt der Eindruck der gleiche. Ein formschönes Case, welches die Kopfhörer super verstaut und gleichzeitig zum laden verstaut beinhaltet zwei kleine Kopfhörer, die Silikoneinsätze in drei größen mitgeliefert bekommen. Dadurch findet sich für jeden der passende Einsatz. Bei mir passt dem M Einsatz. Und wen ich sage passt, dann meine ich es auch so. Bei allen Bewegungen halten die Freebuds im Ohr! Das koppeln ging super schnell, einfach am Handy Bluethooth aktivieren, die Suche starten und am Case die Klappe öffnen und die seitliche Taste am Case länger drücken. Dann springt die LED die unter dem Huawei Logo verbaut ist auf blau blinkend um. Jetzt findet mein S20 die Freebuds 4i und sie werden gekoppelt. Also gleich mal ausprobiert was der Klang so hergibt. Was soll ich sagen?? Begeistert! Super Klang für die Größe. Die Musik wird super wiedergegeben, aber auch beim telefonieren alles bestens. Und der Akku ist in 2 Stunden komplett geladen und hält wirklich sehr lange. Ich habe sie den ganzen Tag getragen und Musik gehört, telefoniert und wieder Musik gehört. Laut Huawei habt er bis zu 10 Stunden Musik, das ist auch wirklich realistisch. Das mitgelieferte Kabel ist ausreichend lang, das es nicht direkt neben der Steckdose liegen muss. Alles ist sehr formschön in meinem Fall in weiß gehalten. Die Active Noise Cancelling-Funktion funktioniert super. Die Steuerung über die Fingerspitzen ist erst einmal etwas gewöhnungs bedürftig, was man aber recht schnell drauf hat. Das einzigste was bei mir nicht richtig funktioniert ist die AI Life App . Hier findet es die Kopfhörer leider nicht. Aber das ist nicht so wild, da diese nur noch die Akkustandsanzeige bringt. Diese findet man aber in den Bluethooth Einstellungen des Handys. Zusammengefasst sind es super Köpfhörer oder besser gesagt FreeBuds, die ich nur empfehlen kann.

super für Sport und Waldspaziergang

Ich teste jetzt seit einer ganzen Weile die Huawei FreeBuds 4i Erst mal finde ich das Design des Aufbewahrungs- und ladedöschens sehr schön. Ich mag die Form und die Haptik. Die Buds aus der Aufbewahrungsbox zu holen ist mir anfangs etwas schwergefallen, habe nun aber den Trick raus und es geht ganz bequem. Das Verbinden mit dem Handy war in wenigen Augenblicken erledigt. Es braucht nur wenig Aufwand um Musik anzuhalten oder wieder zu starten. Ich habe mir die entsprechende App aufs Handy geladen, das war ganz einfach, weil der QR Code schon auf der Verpackung war, wurde einem also ganz leicht gemacht. Num zum Sound, ich finde es großartig, wie klar der Sound ist, habe bislang noch nichts vergleichbares im Ohr gehabt. Leider habe ich, wie sich herausstellte in einem Ohr eine komische Form, so dass der eine Kopfhörer nicht immer so festhält, er ist trotzdem noch nie herausgefallen, weder im Wald beim Spazieren gehen, noch beim Yoga, was ich mit dem Mikrofon des Kopfhörers unterrichte. Die Teilnehmer bestätigten den klaren Sound meiner Stimme. Außerdem genieße ich besonders beim Unterrichten die Aktive Geräuschunterdrückung, da wird man nicht mehr von dem Außen so abgelenkt. Im Wald genieße ich es, trotz Musik die Vögel zwitschern zu hören. Dazu kommt ich habe schon mehrfach Yoga unterrichtet und bin im Wald spazieren gegangen und die Kopfhörer sind immer noch nicht leer. Also von mir eine klare Kaufempfehlung! #InsidersFreeBuds4i

Sehr praktisch

Ich dachte lange, dass Earbuds eine nutzlose Spielerei sind. Dann habe ich ein Kind bekommen... Wenn einem jemand ständig am Kopfhörerkabel zieht, dann ist es naheliegend, auf kabellose Alternativen umzusteigen. Große Bluetooth-Kopfhörer, die die Ohren bedecken, sind zwar im Winter praktisch, im Sommer aber im wahrsten Sinne sehr uncool. Da ich ein Smartphone von Huawei habe, lagen Earbuds vom selben Hersteller nah. Mein Fazit bisher fällt überwiegend positiv aus: + die Verbindung von Kopfhörern und Handy klappt sehr leicht (auch mit mehr als einem Handy) + das Ladecase ist praktisch + schickes Design von Earbuds und Case + gute Klangqualität + lange Akkulaufzeit + starkes Noise Canceling Das Noise Canceling ist so gut, dass ich nicht sicher bin, ob man die Earbuds im Straßenverkehr verwenden sollte. Ansonsten ein kleiner Tipp an alle, die so wie ich dazu neigen, Earbuds zu verlegen: es gibt kostenlose Apps, mit denen man per Bluetooth verbundene Geräte orten kann! Hab ich schon testen müssen, das klappt super.

Super Kopfhörer

Sehr guter Artikel. Super Klang und Passform. Wie von Huawei beschrieben. Nur zu empfehlen.

Super Artikel zum super Preis. Einfach zu installieren. Super Qualität und Klang.

Perfekt für OTTO-Normalbürger

Das Klangergebnis ist ausgezeichnet und lädt zum Verweilen ein. Das Handling ist bis auf das Herausnehmen aus der Muschel einfach, die mitgelieferten Inears-Buds passen sich optimal den Gehöhrgängen an. Aufbewahrung und gleichzeitiges Aufladen sind perfekt. Laufzeit der EAR-Buds sind absolut alltagstauglich. Fazit: Viel Freude für wenig Geld!

Tolle Ohrstöpsel mit gutem Klang

Die Ohrstöpsel kommen zusammen mit einer kleinen, checken Aufbewahringsbox an. In dieser Box können Sie geladen und einfach mitgenommen werden. Die Passform ist gut, auf einer Seite passt es bei mir leider nicht zu 100 Prozent. Die Stöpsel lassen sich sehr leicht mit dem Handy verbinden, allerdings findet die App das Modell nicht. Auch manuell lässt es sich nicht hinzufügen, da die i4 noch nicht zur Auswahl stehen. Das finde ich schade, zumal ich lieber ü er die App als über die Touchfunktion am Ohrstöpseö selbst steuern würde. Der Klang ist gut, Höhen und Tiefen sind angenehm verteilt. Auch die Noise canceling Funktion funktioniert gut und macht das Musik hören und telefonieren noch komfortabler. Die Akkus halten ziemlich lange durch und können unterwegs im Aufbewahrungskäszchen nachgeladen werden, so dass man lange ohne Steckdose sein kann.

Perfekte Alternative zu Apple‘s AirPods

Hab die FreeBuds 4i fast täglich im Gebrauch. Akkulaufzeit bis zu 10 Std pro Ladung genial und fast konkurrenzlos. Auch der Klang und Tragekomfort sind einwandfrei. Es müssen eben doch nicht immer AirPods sein. Preis-Leistung hier hervorragend. Mal wieder sehr sehr sehr stark von Huawei! Klare Kaufempfehlung.

Passt 👍👍👍👍👍

Bluetooth am Smartphone an, auf suchen gehen, Sekunden später verbunden. Nix mit Extra App. Klang ist in Ordnung, Bedienung einfach, Preis OK. Endlich Pfoten frei beim Telefonieren 🤣 Und , frei bewegen, Smartphone bleibt auf dem Tisch , häääärlich 🤣👌👌👌👌👌

Huawei immer top

Ich muss sagen, dass ich Huawei wirklich vermisse. Ich war immer mit Huawei Handy sehr zufrieden. Diese Kopfhörer sind einfach top. Top Akku wie immer mit Huawei, top Design et ANC ist auch gut. Die Verbindung ist sehr schnell und ich kann nur weiterempfehlen. 5 Sterne für Otto. Versand war wirklich schnelle und pünktlich.

👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

Einfach tolle Kopfhörer habe für meine Schwester als Geschenk gekauft und Sie ist wirklich glücklich und zufrieden und dass macht mir viel Freude zu hören 🥰❤Danke liebe otto🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Für Preis sehr gut

Kopfhörer sind wirklich gut für diese preis braucht du nicht meckern. Ich bin voll zufrieden 👌

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Perfekt

Beim zweiten Anlauf habe ich die perfekten In-Ear-Kopfhoerer für meine Bedürfnisse gefunden worüber ich mich freue da auch der Preis erfreulich ist. Funktion und Klangwiedergabe ausgezeichnet.

Ein toller Artikel!

Super Buds! Meine Tochter hat bekommen, sie mag es. Klein und bequem, ideal zum Sport auch.

Super!

Perfekt kopfhörer! Ich habe das für € 79 gekauft und die Qualitat ist nur aber Perfekt!

Sieht sehr gut aus

Sehr schöne Kopfhörer kann ich nur weiter empfehlen……

Leistungsstark zum unschlagbaren Preis

Die FreeBuds 4i sind in drei Farben erhältlich: Carbon Black, red und Ceramic White. Sowohl Case als auch Kopfhörer sind komplett in Kunststoff gehalten. . Die Kopfhörer sind Active-Noise-Cancelling-Headphones oder kurz ANC-Kopfhörer. Aktiv deshalb, weil hier ein kleiner Computer mithilfe von Mikrofonen Außengeräusche wahrnimmt und mittels Antischall neutralisiert und somit unhörbar macht. Um Umgebungsgeräusche wahrnehmen zu können müssen die Kopfhörer nicht abgenommen werden. Die Ohrhörer verfügen über einen Aufmerksamkeitsmodus der sich aktivieren lässt, indem man die Kopfhörer einige Sekunden lang gedrückt hält. . Der Pairing-Knopf ist so versteckt und dezent, das man ihn bei der ersten Nutzung erst einmal suchen muss. Steuern lassen sich die die FreeBuds 4i ganz klassisch per Tippgesten auf den Kopfhörern. Das klappt problemlos. . Die Bude kommen mit drei Aufsätzen in den Größen S, M und L sodass für jeden die richtige Größe dabei ist. Somit bieten sie perfekten Tragekomfort. Für das Klangerlebnis ist die richtige Passform enorm wichtig, da der feste und bequeme Sitz im Ohr der Freebuds 4i essentiell für ein gutes Sound- und Produkterlebnis ist. Der Sound überzeugt mir klaren Stimmen, tiefen Bässen und realistischen Mitten. Beim telefonieren schlagen sich die Huawei Buds erbenfalls gut und die Übertragungsqualität ist wirklich ansprechend. . Mit 10 Stunden ununterbrochener Spieldauer bei ausgeschaltetem NC beweisen die FreeBuds 4i eine gute Kondition. Mit dem Case lassen sich die Buds zwei Mal neu laden. Das dauert etwa eine Stunde, während ein kompletter Ladevorgang für das Case mit etwa 1,5 Stunden zu Buche schlägt. . Mit den neuen HUAWEI FreeBuds 4i gibt es ab sofort ein neues Modell zum unschlagbaren Preis das nicht nur handich ist, sondern auch leistungsstark.

Klein, kompakt mit überzeugender Technik

Nachdem die freebuds 4i mit etwas Verzögerung eintrafen, konnte ich sie nun intensiv testen und freue mich, meine Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst war ich überrascht, wie einfach das PAIRING mit meinem Samsungs S21 gelang. Am Handy Bluetooth an, Freebuds eingeschaltet, zack verbunden. Der Tragekomfort ist sehr gut, ich habe ein bisschen, die verschiedenen Grössen {S,M,L) getestet, aber die M, die bereits vormontiert waren, passen am Besten. Kritisch war ich, ob die freebuds beim Laufsport auch halten, aber sie sitzen wirklich bombenfest. Der Klang bei Sprachanrufen ist klar und verständlich. Auch bei Musikwidergabe klingt es voll und für mich super, auch in Bezug auf den Bass. Die Huawei AI Life APP musste ich via dem QR Code auf der Verpackung runterladen. Leider unterstützt die Huawei AI Life App aus dem Play Store bzw. Apple App Store derzeit noch nicht die FreeBuds 4i. Das muss echt noch nachgebessert werden! Das Design empfinde ich als schlicht und edel, die freebuds fühlen sich zudem auch angenehm an. Die freebuds kommen mit einer Active Noise Cancelling-Funktion, die mich überzeugt hat, auch der Aufmerksamkeits-Modus funktioniert gut. Die Bedienung der Freebuds erfolgt mit Fingertipp, ein kurzer Tipp spult einen Titel vor oder zurück.- Das kann man in der App anpassen. Ein langer Tipp auf den linken Bud aktiviert oder deaktiviert das ANC und den Aufmerksamkeitsmodus. Diese Steuerung ist sehr praktisch und zeitgemäß. Entfernt man die Buds, stoppt die Wiedergabe und wird beim Wiedereinsetzen fortgeführt. Die Akkulaufzeit war bei mir im Mittel bei 8 Stunden. Die Freebuds konnte ich, bei voll geladenem Case, zweimal verwenden. Ich empfehle daher die Huawei freebuds 4i gerne weiter!

Tolle Kopfhörer

Habe lange nach kabellosen Kopfhörern gesucht und mit diesen gefunden! Sie sehen toll aus und erfüllen Ihren Zweck super! Es sind 3 verschiedene Aufsätze dabei, sodass man diese genau anpassen kann. Sie rutschen nicht raus und verbinden sich sofort nach dem einsetzen. Der Akku lädt sich sehr schnell auf und er hält auch lange! Kann ich nur empfehlen!

Preis Leistung - sehr gut!

Die Huawei Freebuds 4i, haben meine Erwartungen übertroffen. Ich nutze die Kopfhörer vorwiegend Unterwegs, im Zug und im Bus. Nach dem Auspacken haben die Kopfhörer sich sehr schnell und einfach verbinden lassen. Die Steuerung über die Fingerspitzen erfordert ein bisschen Fingerspitzengefühl aber sobald man sich an die Bedienung gewöhnt hat, läuft die Bedienung flüssig und zuverlässig. Das Tragen der Kopfhörer ist sehr angenehm für meine Ohren. Ab und an sitzen sie etwas locker, aber dieses Problem hatte ich auch schon bei Kabelgebundenen Kopfhörern. Die Anruf und Sprachqualität ist sehr gut. Meinem Gesprächspartner ist nicht aufgefallen, dass ich über die Kopfhörer telefoniert habe. Der Klang der Freebuds 4i ist sehr angenehm, jedoch würde ich mir ein bisschen mehr bass wünschen. Ich freue mich schon auf die versprochene Equalizer-Funktion um das beste aus den Kopfhörern rauszuholen. Der Noise Cancelling Modus ist gut und man hört definitv einen Unterschied. Da ich maximal 4 Stunden Musik am Stück höre komme mit der Akkulaufzeit sehr gut klar. Die Installation der AI Life App ein wenig umständlich, hat jedoch gut geklappt. Dort kann man zwischen den ANC Modi wählen und die Akku-Kapazitöt sehen. Ich persönlich nutze die App nicht, da sich alles leicht über die Kopfhörer einstellen lässt. Alles in allem ist der Kopfhörer für diesen Preis sehr gut und besser als andere Kabellose Kopfhörer (mit und ohne ANC) in diesem Preissegment.

sehr gute Kopfhörer

Die Kopfhörer kommen in einem schicken weißen Design daher. Machen einen sehr guten und wertigen Eindruck. Das koppeln per Bluetooth geht in Sekundenschnelle. Sehr einfach. Für eine Gute Passform sind insgesamt 3 unterschiedliche Aufsätze mit dabei. Wir kamen mit dem bereits vorinstallierten Aufsatz sehr gut zurecht. Telefonieren & Musikwiedergabe hat sehr gut funktioniert und der Klang ist für mein empfinden auch recht gut und muss sich nicht hinter anderen Marken verstecken. Man kann die Kopfhörer durch tippen oder drücken am Kopfhörer auch bedienen, da hatte ich aber irgendwie dann noch nicht so den Draht zu. Das Active Noise Cancelling funktioniert ebenfalls sehr gut. Man merkt einen deutlichen Unterschied der „Geräuschkulisse“ wenn es aktiviert ist. Die Akkulaufzeit ist schon ok, aber könnte für mein Empfinden noch etwas länger sein. Al App darf man nicht die AI Life App aus dem Google Store verwenden (da findet man nur die 3i oder PRO zum koppeln) sondern man muss in der HUAWEI App Gallery schauen und dort die AI Life App runter lädt, dann kann man die 4i auch über die App steuern. (ist aber nicht zwingend notwendig) Fazit von uns: gute Kopfhörer, mit gutem Sound.

Gutes Preis-Leustungs-Verhältnis

Ich höre sehr viele Hörbücher über mein Handy, auch im Bett. Dabei verknoten sich die Kopfhörer immer wieder, sind schon nach kurzer Zeit defekt. Bei der Arbeit im Garten fallen sie oft aus den Ohren, weil ich zusätzlich Hörgeräte trage. Außerdem muss ich immer eine Hosentasche für das Handy haben. Meine Tochter meinte, dass ich doch einmal Bluetooth Kopfhörer testen sollte. Ich hatte das vor Jahren schon mal probiert, war aber nicht zufrieden. Nun habe ich einen neuen Versuch gewagt. Da ich ein Huawei Handy habe, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Auch wenn die Gebrauchsanweisung sehr schlecht zu lesen ist, konnte ich es über den Qrcode einfach und schnell mit dem Telefon verbinden. Ich kann nun im ganzen Haus und auch fast auf meinem ganzen großen Grundstück meine Hörbücher hören, ohne das Handy dabei haben zu müssen. Auch wenn der Akku des Handys gerade geladen wird funktioniert das einwandfrei. Das einzige Problem hatte ich beim Tausch der Ohrstöpsel, das ging sehr schwer. Die Handhabung ist ansonsten denkbar einfach, die Akku Laufzeit sehr gut. Ich bin froh, mir die Kopfhörer gekauft zu haben.

1zu1 wie die airpods, hammer

Diese Dinger sind ein Geheimtipp! Ich hab die airpods und einige von anderen Marken getestet. Diese hier sind ser Hammer, Rauschunterdrückung klappt perfekt. Bedienung sehr einfach und verbindet automatisch. Es gibt keine Abbrüche der sonst was . Nimmt man 1 Kopfhörer raus , stoppt das video bzw das lied. Hammer ! Akku ist perfekt und qualität bzw Material mega. Sie tun in den Ohren nicht weh und man merkt sie kaum. Probiert es aus , es lohnt sich. Es wundert mich nur dass diese Kopfhörer so " unbekannt" sind. Für Samsung Besitzer wie mich , sind diese Dinger sogar noch besser. Denn die airpods zeigen auf meinel samsung keinen akkustand an. Das machen diese hier von huawei allerdings schon . Beim Sport machen Fallen sie nicht raus, sie sitzen stabil im Ohr. Darum 5 Punkte. Diese Dinger sind 1 zu 1 wie die 4 mal so teuren airpods. Mein Mann holt sich die jetzt auch. Der Versand war übrigens mega schnell ich glaube die waren am nächsten Tag schon da.

In Ear mit Flair

Die Huawei Freebuds 4i sind meine ersten kabellosen In Ear-Kopfhörer, sie kommen in einem schicken schwarz daher. Die Kopfhörer selbst machen schon auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Auch das Case sieht schick aus und lässt sich prima unterwegs mitnehmen. Die Freebuds sitzen perfekt am Ohr. Toll sind auch die weiteren Aufsätze, die mitgeliefert wurden. Klang und Ton der Kopfhörer konnten mich ebenfalls überzeugen, sowohl beim Telefonieren als auch insbesondere beim Hören von Musik und Hörbüchern. Der Akku ist wahnsinnig ergiebig und hält was er verspricht. Das Aufladen selbst ist einfach und geht ziemlich schnell. Die Steuerung über die "Touch"-Funktion an der Außenseite der Kopfhörer funktioniert gut, aber nicht überragend. In den meisten Fällen aber ausreichend. Insgesamt gelungene Kopfhörer mit guten Funktionen und einem tollen Klang! Alles in allem bin ich mit den Kopfhörern sehr zufrieden und kann sie auch ganz klar weiterempfehlen.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Ich nutze die Huawei FreeBuds vor allem zum Laufen, aber auch teilweise zum Musikhören im HomeOffice und ab und zu auch zum telefonieren. Optisch finde ich sie sehr ansprechend und sie fühlen sich auch im Ohr sehr gut an und beim Laufen gibt es kein Problem mit dem Rausrutschen. Der Klang ist gut und mehr als ausreichend beim Laufen. Die Gesprächsqualität ist auch sehr gut. Der Aufmerksamkeitsmodus und das ANC funktionieren auch einwandfrei, obwohl ich es selten genutzt habe. Ein kleines Manko ist, das man die App über den Huawei AppStore downloaden muss. In der letzten Google Version, waren die FreeBuds 4 noch nicht integriert. Die App ist Ok, macht aber erst mit den Equalizer mehr Sinn, dies ist aber lt. Huawei in Planung. Die Steuerung mit den Fingerspitzen ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber beim 2. Mal klappt es. Insgesamt kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden sind und uns vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat.

Bin richtig begeistert!

Ich habe die Kopfhörer nun ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden. Vorallem finde ich toll das diese sich, sobald sie im Ohr sind automatisch verbinden und wenn man sie raus nimmt hört direkt auch die Musik oder was man eben grad hört, auf! Steckt man sie in die Box wird die Bluetooth Verbindung getrennt. Den Akkustand zeigt es für jeden Kopfhörer separat auf dem Smartphone an. Es zeigt auch den Akkustand der Box an. Die Box und auch die Kopfhörer fühlen sich sehr hochwertig an! Die Kopfhörer an sich muss man aber schon richtig fest ins Ohr stecken denn sobald sie sich lockern unterbricht wie gesagt die Musik. Denke kommt wohl auch auf die Ohren des jeweiligen Nutzers an. Für den Preis bin ich aber echt zufrieden und würde sie weiterempfehlen!

Klasse Kopfhörer!

Ich liebe diese Kopfhörer! Sie passen perfekt ins Ohr und sehen dazu noch super aus! Sie lassen sich angenehm tragen und stören überhaupt nicht! Der Klang und der Akku ist wirklich für diesen Preis absolut super! Das ANC funktioniert erstaunlich gut! Außerdem lassen die Kopfhörer sich in ihrem Case neu aufladen, was für längere Aufenthalte oder Flüge extrem praktisch ist. Ich sehe nicht wirklich einen riesigen Unterschied zu AirPods oder ähnlichen. Natürlich sind AirPods der Mercedes unter den Kopfhörer. Aber wenn ich mir das Preis Leistungsverhältnis anschaue können die HUAWEI sich ordentlich sehen lassen! Absolute Kaufempfehlung!

tolle Kopfhöerer

Also ich bin begeistert von diesen Kopfhörern. Sie sitzen einwandfrei im Ohr ohne zu rutschen. Das Pairen funktioniert mit Case öffnen und schwups sind sie verbunden. Verliert man mal schnell die Blootoothverbindung zum Handy, wird immer versucht diese zu finden. ist man wieder im Bereich, klappt es wunderbar! Die Akku-Laufzeit ist echt gigantisch. Noch nie solange ohne Aufladen geschafft. Noise Cancelling funktioniert einwandfrei. Sprachqualität ist auch super gut. DAs Case einfach nur praktisch. Das mit Finger-Touch Steuern hat bis dato immer funktioniert. Vno daher für mich sehr sehr gute Kopfhörer und Klang passt auch