LG TONE Free FN7 In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Google Assistant, Siri, Bluetooth, MERIDIAN-Sound)

Top LG Kopfhörer

Ich kann die Kopfhörer von LG nur weiterempfehlen Music ist top 🔝 trage Komfort top 🔝 die App ist top 🔝 habe die Kopfhörer für 60 Euro ergattert bei Otto. Ich habe lange gesucht die richtigen Ohrhörer und habe die bei Otto gefunden Danke für Otto für top 🔝 Angebote

Guter Halt in den Ohren

Der Klang der LG Ear Kopfhörer ist klasse. Der sitzt in den Ohren sehr gut. Es gibt Silikon Adapter für die Ohren. Die LG halten besser im Ohr als die Samsung Buds! Die Verbindung über Bluetooth verlief einwandfrei. Das einzige was etwas nervt ist die relativ kurze Laufzeit von maximal 4 Stunden und 25 Minuten, bei voller 🔋 Akkuladung. Die Verarbeitung der Ear Kopfhörer ist entsprechend LG Standards sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍

Ich kann die Kopfhörer von LG nur weiterempfehlen Music ist top, trage Komfort top die App ist top, habe die Kopfhörer für 60 Euro ergattert bei Otto. Ich habe lange gesucht die richtigen Ohrhörer und habe die bei Otto gefunden Danke für Otto für top Angebote👍👍👍👍👍

Kann diese Kopfhörer von LG nur weiterempfehlen. Super Klang und sitzen angenehm im Ohr 👍.

Tolle In Ear‘s

Ich find die super 👍 Halten gut im Ohr , guter Klang und der Akku hält wirklich super