Tado Heizkörperthermostat Smartes Heizkörper-Thermostat - Quattro Pack, zur Einzelraumsteuerung, (1 St)

Plug&Play zu mehr Sparpotential

Nach dem wir uns vor knapp 6 Monaten das Startet-Kit gekauft haben. Wollten wir das Tado System auf die restlichen Heizkörper in der Wohnung ausweiten. Die Umstellung/Montage war wie bei den ersten Thermostat sehr einfach und leicht verständlich. Wir sind Mieter in der Wohnung und mussten dank der Adapter keine Dauerhaften Änderungen an dem Heizkörper vornehmen. Das System funktioniert intuitiv und kann sowohl über die App, als auch manuell an dem Thermostat bedient werden. Ebenso erhält man in regelmäßigen Abständen eine Information darüber, wie die Heizkörper effizienter eingestellt werden können. Ebenso funktioniert die Geo-Fancing funktion super. Wodurch die Heizkörper nach verlassen der Wohnung automatisch ausgeschalten werden und bei Ankunft sich wieder einschalten. Ungeachtet des möglichen Einsparpotentials kann ich die Heizkörperthermostate von Tado wärmstens empfehlen. Da es aufgrund der Funktionalität auch ein Komfort Gewinn ist. Schließlich können auch schwer erreichbare Heizkörper mit wenig aufwand gesteuert werden.

Bestes Heizkörpersystem

Haben jetzt alle Heizkörper mit Tado ausgestattet. Funktioniert einwandfrei.

Alles steuerbar in der App. Dank Tado

Habe mir endlich etwas Erleichterung geschafft. Dank der smarten Thermostate von Tado kann ich nun über meinen Smartphone alle 7 Thermostate steuern und überwachen. Sogar die Sprachbedienung mit Alexa ist einfach und genial. Ich fand die Umrüstung sehr einfach und alles hat ohne Probleme funktioniert. Ich müsste aber schon bei dem einem Thermostat im Schlafzimmer, also das äußerst und entfernteste Zimmer, feststellen, dass die Bridge keinen guten Empfang bekommt . Aber mit etwas verschieben der Bridge und umpositionierung hat es noch geklappt.

Geil

Ich war ja erst skeptisch was sowas angeht aber du kannst alles problemlos mit der app steuern im letzten monat hatte ein laut app eine Einsparung von 29 Prozent

Perfekt

Einfache Installation und super leicht für den Alltag und die zusattfubktionen sind super. Habe mir noch mehr bestellt!

Tado Heizkörperthermostat

Sehr gute Erweiterung für alle Tado Nutzer. Wie gewohnt sehr gute Qualität und einfach Installation.

Die Nummer Eins unter den Smart Thermostaten

Habe jetzt komplett mein ganzes Haus mit diesen smarten Thermostaten aufgerüstet. Sage nur spitze.