Tado Heizkörperthermostat Starter Kit - Smartes Heizkörper-Thermostat V3+, (1 St)

Einfach zu installierend und hervorragend

Dieses ist nicht mein erstes intelligente Thermostat, jedoch um Welten besser als was ich bisher versucht habe. Es ließ sich sehr leicht mit installieren und die Internet Bridge wird völlig problemlos per Kabel mit dem Router verbunden. Das Thermostat selbst hat eine Erkennungsfunktion für offene Fenster und fragt dann sehr schnell per Handy nach, ob die Heizung ausgeschaltet werden soll, da ein offenes Fenster erkannt wurde. Auch die App ist einfach zu bedienen und funktional. Ich bin begeistert und werde mir zu Erweiterung weitere Thermostate kaufen. Der Preis ist angesichts der Funktionen angemessen.

Das ist mein smartes Thermostat ist zwar etwas teurer aber erfüllt voll sein Zweck, viele tolle Einstellungen, mit dem Abo geht's alles automatisch, das sollte man investieren, ich bin begeistert

Das beste Thermostat per Handy steuerbar mit ...

Das beste Thermostat per Handy steuerbar mit Abo mehr Vorteile aber die Fenster Erkennung funktioniert nicht immer am Handy !

Einfach Geld sparen!

Einfach zu installieren und einzustellen. Bei den kommenden Steigerungen der Energiepreise ein optimales System um Energie einzusparen. Super Qualität. Bin sehr zufrieden!

Nach einem Monat kann ich sagen …

… das ich nicht weiß, wie ich vorher ohne konnte. Deutlich entspannter in der Wohnung, weil man nicht ständig regulieren musst und das System die Temperatur immer bei eingestellter Temperatur regelt. Außerdem etwa ein Drittel weniger geheizt. Für mich Top!

Ein echtes Talent

Kann ich nur empfehlen ,Reglement ganz einfach und auch ohne Abonnement möglich Klasse

toller Artikel

Leider habe ich den Artikel zurück geschickt ist für unsere Heizung nicht passend

Leicht montierest…

App leicht zu verstehen und als Frau konnte ich das gut einrichten…bin gespannt wie es bei kaltem Winter funktioniert.

Mega

Ich bin super zufrieden. Es war leicht zu installieren und ist wirklich hochwertig.

Schnell und effizient

Die Lieferung kam sehr schnell an. Die Installation vom smarten Thermostat war sehr leicht und es funktioniert mit dem verkabelten Zimmerthermostat großartig zusammen! Tolles System und preiswert.

Tolle Sache

Wir haben alle Heizkörper mit Tado ausgestattet und können nur eins sagen:Es funktioniert zuverlässig.Tolle Features und Sinnvolle Möglichkeiten der Heizungssteuerung.

Kinderleichte Installation

Auspacken und der Online Bedienungsanleitung folgen, alles ist kinderleicht und funktioniert einwandfrei. Daher sehr zu empfehlen. Daher werde ich weitere Thermostate bestellen.

Sehr effektiv

Super leichte Installation, funktioniert einwandfrei. Ich glaube tatsächlich, dass ich hier Heizkosten sparen kann

Wow..damit spart man wirklich !!!

Der Anschaffungspreis ist zwar hoch, aber es lohnt sich definitiv !!!!

Funktioniert tadellos!

Thermostat funktioniert tadellos! Ich bin sehr zufrieden! Die Raumthemperatur bleibt - wie gewünscht - konstant.

Heizkörperthermostat

Tolle Sache,werden sehen ob wir damit sparen können...mehr kann ich dazu noch nicht sagen

Funktioniert prima!

Das starter Kit von Tado ließ sich einfach installieren. Es funktioniert tadellos.

Sehr zu empfehlen für die, die sparen wollen

Bin mit dieser Anschaffung sehr zufrieden bei den Heiz Preisen ist es ein Muss für mich

Funktioniert

Ohne Probleme und spart ordentlich an Kosten. Habe die Kosten mit einer Abrechnung wieder raus

einfaches Wechseln …

ich bin sehr zufrieden damit, Kinderleicht zu bedienen …

genial

Ein sehr zuverlässiges System. Steuert und regelt zu 100%.

Effizient und funktioniert einwandfrei

Einfache Installation und Bedienung.