DR. MARTENS 2976 Chelseaboots mit klassischem Blockabsatz

Passt wie angegossen

Ich habe als Frau einen Hallux, Plattfüße, Fersensporn, alles, was man sich nur denken kann. Meine Dr. Martens "crazy horse" habe ich schon 15 Jahre, sehen immer noch aus wie neu. Ich war skeptisch, aber der Schuh passt wie angegossen. Fersen abgeklebt, heute ohne. Geht super, man braucht gar nicht abzukleben, weil der Schuh einfach sitzt. Ich trage normalerweise zwischen 38 und 39 und habe 39 genommen und das ist genau richtig, Ich kaufe aber meistens 39. Das Leder ist matt und weich, die Sohle superleise und rollt weich ab. Innen fühlt es sich an, als ob man auf eine Forming-Gel-Matratze läuft. Einfach toll, ich hoffe, die Qualität ist so geblieben, so wie früher, dann ist es was fürs Leben. Lohnt!

Mega Bequem

Dies sind meine ersten Dr. Martens. Und ich bin mega überrascht wie bequem sie sind. Dank einer Bewertung hier, die besagte ist was für breite Füße und Fersensporn hab ich sie mir bestellt. Meine Schuhgröße liegt zwischen 39 und 40. Und die Größe 40 passt sehr gut.

Solider, bequemer Schuh

Für die Martens an sich vergebe ich 5 Sterne. Der Abzug gilt dem Verkäufer. Die erste Lieferung, welche bei mir ankam war RetourenWare. Total enttäuscht, dass man den Leuten für den vollen Preis sowas andreht, habe ich diese reklamiert und im zweiten Anlauf dann endlich original verpackte und ungetragenen Martens erhalten.

Super…nur zu eng.

Habe Größe 44 aber in der Beschreibung steht normale Größe. In den Schuh komme ich rein aber die Seiten drücken schon sehr. Werde die zurück schicken und eine Nummer größer holen.

Für uns etwas unbequem

Die Schuhe machen einen sehr guten qualitativen Eindruck allerdings sind sie sehr steif und wuchtig daher mussten sie zurück.

Sehr toller Stiefel 👢

Sehr schöner Lederstiefel, sehr bequem und warm. Mein Mann hat den gleichen inSchwarz.Beide haben sich sehr gefreut.

Dr. Martens

Toller Chelsea-Boot von Dr. Martens. Sehr bequemes Fußbett, gutes Leder und so finde ich, sehr schön am Fuß!

Top Boots

Super Bequem, leicht anzuziehen, Meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut.

Der Name ist Programm

Wie immer von Dr. Martens . Perfekte Passform, super Bequem, Robust. Klassisches Design , einfach mega

Super Schuhe

Der Schuh fällt normal aus. Lässt sich sehr gut tragen. Bin begeistert

Doc Martens ohne Schnüren

Ich liebe die Chelsea Boots. Kein lästiges schnüren und sie sehen genauso gut aus.

Dr. Martens halt.

Einfach geile Teil. Sitzen so toll. Habe schon so viele Teile davon

Toller Schuh, super bequem, keine störende ...

Toller Schuh, super bequem, keine störende Nähte einfach klasse

Ein Klassiker ❤️

Ich liebe diesen Schuh, aber der war leider zu groß 😩

Super Schuh

Super Schuh, tolle Qualität. Eigentlich perfekt. Habe mich an den Empfehlungen gehalten und eine Nummer größer bestellt. Leider aber zu groß und deswegen gehen sie schweren Herzens wieder zurück. In meinen Augen kann man ruhig die Größe bestellen, die man sonst auch trägt.

Super Schuhe

Sehr gute Schuhe. Haben natürlich ihren Preis. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Fallen klein aus. Leider drücken meine nach kurzer Zeit.

Schuhe waren ok ,aber das war schon .Größe ...

Schuhe waren ok ,aber das war schon .Größe 41 viel zu groß und viel zu breit für jemanden der schmale normale Füße hat eher für jemanden mit breiten Elefanten Füßen . Ich trage normalerweise Größe 40 laut Empfehlung sollte ich Größe 41 bestellen, totale Reinfall. Ich habe mich gefreut ,weil ich 30%?Rabatt bekommen hatte aber jetzt bin ich sehr enttäuscht und für den regulären Preis viel zu teuer wo es nicht immer mit dem Größen passt . Also Schuhe mussten zurück .

Super Boots

Total beqeum, Größe stimmt. 40 entspricht einer 40

Toller Boot

Top Qualität von Doc Martens, bestens verarbeitet und hochwertige Materialien. Müssen halt eingelaufen werden, passen danach wie angegossen!

Top Schuh

Jederzeit wieder

Sher gut

👍👍👍

Super Schuh

Ohne viele Worte, toller Schuh wie erwartet!

Einfach mega

Der Schuh ist super bequem und einfach toll. Größe passt perfekt.