Clementoni® Spielbausteine Clemmy Soft, Sensorisches Auto, (9 St), Made in Europe

Tolles Spielzeug, viele Spielmöglichkeiten

Wir haben das Auto für unsere neugeborene Tochter zu Weihnachten besorgt. Die Omas möchten ja immer was schenken :) Das Auto ist auch für unsere 2 Jährige Tochter noch ein Highlight. Man kann Türme bauen, stapeln, die Formen ins Auto rein stecken. Und mit den Finger die weichen Teile erkunden. Für unsere jüngste dann auch super weich zum darauf herum kauen. Einfach eine Klasse Erfindung!

Schönes Spielzeug

Sehr schönes farbenfrohes Spielzeug. Animiert das Baby zu vielen Aktionen. Schön weich und hygienisch abwaschbar . Preis Leistungsverhältnis empfehlenswert

🔝🔝🔝

Ich habe den krein Auto als Geschenk für einen kleinen Jungen gekauft und bin sehr glücklich, dass er die ganze Zeit damit spielt und lernen kann, die verschiedenen Spielzeuge mit seinen Händen zu greifen. Ich kann weiter empfehlen.

Abwechsungsreich

Ein Spielzeug, was so viele verschiedene Beschäftigungen und Entdeckungen liefert. Unser Klriner ist 10 Monate und liebt dieses Auto.

Slawomir

Auch diese Fahrzeug ist schon bearbeitet ist eine schöne Möglichkeit die Klotze von der Seite rauszuholen oder rein zu stecken auch das Dach zum Öffnen Essbereich an den Kind viel Spaß sich mit den Phase zu beschäftigen

Super Auto !

Ich bin mir sicher mein Enkele 9 Monate, wird sich riesig freuen. Das Auto ist klasse gemacht ,mit vielen Details. Mega zufrieden, auch die Lieferung war wieder top. Danke dafür!

Einfach toll

Sehr schönes Baby Spielzeug,war ein Geschenk und ist sehr gut angenommen wurden

Super für die Motorik

Super Spielzeug für die kleinen die viele entdecken und ausprobieren wollen. Eignet sich super für Motorik.

Prima, bunt und toll zum spielen

Wir haben es an unsere Enkeltochter verschenkt und sie liebt es. Es gibt keine Kanten zum verletzen und doch ist es robust

Wie in der Beschreibung, hat mich voll ...

Wie in der Beschreibung, hat mich voll überzeugt, der Kleine hat eine große Freude damit.

Super Auto

Schönes Auto mit weichen Elementen. Sogar mein 3 jähriger Sohn findet freude daran

Das Artikel ist sehr bequem zu nutzen und ...

Das Artikel ist sehr bequem zu nutzen und Guten Qualität

Lerndpielzeug

Unsere Enkelkinder liegen ihr Auto, pflegeleicht und weich, keine Verletzungsgefahr