ONLY Radlerhose ONLVICKY SEAMLESS MINI SHORTS

Sitzt perfekt und angenehm

Fühl mich wohl mit den schwarzen Shorts, tragen sich sehr angenehm und haben die perfekte Länge. Mit 37 zieh ich die doch gerne mal unter knappe Röcke/Kleidchen oder auch beim Fahrradfahren drunter(bei nem Rock), damit fühle ich mich dann wohler.

Habe mir die Hose bestellt um diese unter ...

Habe mir die Hose bestellt um diese unter Kleidern oder Röcken zu tragen. Sitzt perfekt, hat eine super länge und ist durch den angenehmen Stoff schön zu tragen

Schöne dünne Hose

Der Stoff fühlt sich super weich und angenehm an. Passt ganz genau. Würde es aber wahrscheinlich nicht als Radlerhose anziehen. Eher als Unterhose.

Sehr praktisch………..

Hatte mir die Radler bestellt um sie unterm Kleid oder Rock zu tragen. Perfekt auch beim Fahrrad fahren und wandern.

Radlerhose

Die dünne Radlerhose sitzt gut und eignet sich hervorragend unter kürzeren Röcken oder Kleidern.

Echt super

Echt super Shorts, einfach toll das sie keine Nähte hat u. somit hat man keine Abdrücke, macht auch noch schlank am Bauch.

Sehr bequem

Passt perfekt. So wie abgebildet. Top.

Super!

Ich habe eine kurze enge Hose gesucht unter kurze Kleider. Und was soll ich sagen?. Perfekt! Sie sitzt perfekt. Eng anliegend und hat die perfekte Länge unter kurze Röcke und Kleider. Ich trage Hosengröse 38 und habe sie in M bestellt. Als Sporthose würde ich sie draußen aber nicht tragen. Ist eher wie eine längere Unterhose.

Super bequem

Die Hose ist für unter den Rock oder auch so zum Tragen, mega empfehlenswert. Der Stoff ist wie eine leichte Strumpfhose, dennoch Blickdicht. Wenn man die Hose zum drunter Tragen nimmt, rubbelt sich je nach Stoff des Oberteils (Kleid, Rock etc.) leider etwas an der Hose ab und bleibt daran hängen.

Super Hose

Ich wollte gerne eine Hose haben, die ich doch bei kürzeren Kleidern oder Longshirts zur Sicherheit drunter anziehen kann. Und ich bin sehr begeistert. Sie sitzt perfekt, und zeichnet sich nicht ab. Würde ich wieder bestellen.

Ein must have!!

Der Stoff ist sehr angenehm und weich, passt sich der Figur an. Ein wenig durchsichtig, aber mich stört's nicht, da ich es immer unter kurzen Röcken oder Kleidern trage. Dafür ist es wirklich perfekt!

Unter einem Kleid perfekt!

Habe mir die Shorts gekauft, um sie unter einem Kleid zu tragen. Dafür ist sie perfekt. Sehr eng anliegend und kurz, aber so dass die Pobacken bedeckt sind, falls das Kleid hochweht :) Fällt normal aus.

Tolles Preis - / Leistungsverhältnis

Die Hosen passen super und sind sehr bequem. Das Preis - / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich trage die Hosen unter Kleidern und habe sie auch schon Freundinnen von mir empfohlen.

Tolle Hose

Einfach perfekt diese Radlerhose. Trägt sich sehr angenehm. Diese Hose trage ich auch unter kurzen Kleidern, sitzt perfekt und hat eine gute Länge. Kann ich weiter empfehlen.

Schönes Material Preis Leistung stimmt

Schönes Material - allerdings fällt die Größe meiner Meinung nach ein wenig klein aus daher ging sie zurück ansonsten hätte ich sie aber behalten daher klare Kaufempfehlung

Tolle bequeme Mini Shorts

Habe die Mini Short für meine 14 jährige Tochter gekauft, für unter die Kleider. Kinder begeistert, bequem und nicht so lang, wie bei einer Radlerhose.

Klare Empfehlung

Eine gut sitzende, leichte Sporthose mit angenehmer Beinlänge. Im Sommer auch toll unter einem Kleid zu tragen. Der Preis ist völlig in.O.

sehr weich und sitzt gut

ist eine neue Lieblingshose für zu Hause und unter Hose/Rock für meine Tochter geworden...ist schon dünn...trocknet auch sehr schnell

Tolle Radlerhose

Ich hab mir diese Hose für unter Kleider bestellt, einwandfrei, sitzt gut und ich bin echt begeistert u zufrieden. Empfehlenswert.

Lieblingshose

Bequeme gut sitzende Radler. Neue Lieblingshose meiner Tochter. Schön zum drunter anziehen oder zuhause, da etwas durchsichtig.

Tolle Radlerhose

Die Hose sitzt bei mir (Gr. 36) gut und ist sehr dehnbar. Prima, um sie unter dem Rock oder als leichte Shapingware zu tragen.

Habe das Shirt für meine Tochter gekauft. Sie war sehr zufrieden damit und hat es an warmen Tagen gerne getragen

Tolle Radler

Klasse unter Kleidern zu tragen, wärmt an kälteren Tagen und bei kürzeren Kleidern zu zu haben, Sichtschutz.

Sehr angenehm

Weicher Stoff und von der Größe her fällt die Hose ganz normal aus. Toll für kurze Kleider oder Röcke .

Sitzt perfekt

Sehr schöne Radler, gute Qualität und sitz perfekt. Toll zu kombinieren. Nicht zu lang und nicht zu kurz.

Passt perfekt…ist sehr angenehm zu ...

Passt perfekt…ist sehr angenehm zu tragen…liegt leicht auf der Haut und sehr geeignet unter Kleider zu tragen…

Bequeme Hose

Angenehmer Stoff. Sehr dünner Stoff. Zum drunter tragen von Kleidern oder für den Winter gut geeignet.

Für unterm Kleid

Habe mir die für den Sommer zum unterm Rock oder Kleid tragen gekauft. Passen gut und für den Zweck ideal!

Coole short

Artikel ist absolut bequem und echt super weich zum Tragen. Leider M für mich zu klein deswegen zurück