Story Of Seasons: Pioneers Of Olive Town Nintendo Switch

Story of Seasons

... ist wie üblich mega. Ich liebe diese Spielreihe einfach. Hab es eben erst angefangen, deshalb lässt sich hier noch nicht viel sagen. Was ich hier toll finde, dass man sich die Tiere zähmen kann ... und bis zu 10 Hühnerställe? WOW.

tolles spiel

Kam schnell und zügig an,gut verpackt. Das spiel selber bietet viel abwechslung und viel neues und is nicht so wie die anderen teile . wer gerne was zutun hat wird begeistert sein ich bin zufrieden mit dem spiel.

Tolles Spiel

Ich bin schon lange Fan der Harvest Moon Reihe. Durch die Namensrechte ist es jetzt Story of Seasons. Ich liebe dieses Spiel. Ich habe es sogar einen Tag vor dem Termin bekommen trotz aktueller Lage, was ich echt super finde!! :) es ist eine schöne Beschäftigung bevor man einschlafen möchte oder wenn man einfach ein paar ruhige Stunden für sich hat. Im Spiel gibt es einiges zu entdecken und zu tun. Seid nicht am Anfang abgeschreckt so wie ich, die dachte, da passiere ja gar nichts. Ihr werdet euch wundern. :) ich empfehle es jedem Fan der Harvest Moon Reihe von FRÜHER, denn diese Spiele sind einfach der Hammer. :)

Klasse Spiel!

So ein tolles Spiel. Bin noch recht am Anfang aber es gefällt mir jetzt schon total. Für Menschen die gerne Farm-Spiele spielen, ein muss!

Tolles Spiel

Das Spiel ist super macht Spaß die Lieferung war auch schnell macht ganz viel Spaß kann man sich kaufen würde ich immer wieder kaufen

Super Spiel

Schneller Versand. Würde das Spiel jedem empfehlen. Es macht Spaß und man hat viel zu tun. Süße Charaktere. Tolle Geschichte.

Klasse Farmingsimulator

Geiles Ding macht echt Spaß, Story of Season macht das was Harvest Moon vermissen lässt.

Super Spiel

Das Spielnist meiner Meinung nach das beste dieser Reihe bisher.

Tolles Spiel

Spiele seit 1 Woche, das Spiel hat bei mir einen richtigen suchtfaktor ausgelöst :) finde es teilweise besser wie Animal crossing :)

Ok aber

Dieses Videospiel ist in Ordnung, aber zu kompliziert für Kinder im Alter von 8 bis 9 Jahren. Ich denke, es sollte für Kinder ab 12 Jahren geeignet sein

Ein großer Spaß

Dieses Spiel ist nicht nur für Kenner älterer Story of Seasons Spieler geeignet, sondern auch für Neueinsteiger. Langeweile kommt in diesem Spiel nicht vor, da man von Anfang an viele Aufgaben hat wie Pflanzen, Tiere pflegen oder Freundschaften mit den Stadtbewohnern knüpfen. Auch kann man wieder heiraten und Nachwuchs in die Welt setzen. Schade nur, dass es kaum Wettbewerbe gibt (Kochwettbewerbe, Angeltuniere usw.) und man gewinnt zu schnell die Zuneigung der Stadtbewohner. Trotzdem ist dieses Spiel eine klare Kaufempfehlung.

Schön gemacht, schnell langweilig.

Bin seit jeher großer Fan der Reihe. Leider wurde mir dieser Ableger jedoch schnell langweilig. Die Stadtbewohner sind sehr monoton gestaltet, die Gespräche sehr oberflächlich. Selbst mit Fortschreiten der Beziehungen passiert nichts. Irgendwie ist man den ganzen Tag auch nur mit seinen Maschinen beschäftigt und das Farmleben kommt dadurch zu kurz. Nettes Spiel aber so richtig begeistert bin ich nicht.

Vielseitiger Spiel-Spaß

Das Spiel kann ein Spaß für groß und klein sein. Es ist sehr vielseitig und bietet viele verschiedene Möglichkeiten in das Spiel einzusteigen und seinen Fokus auf die persönlichen Interessen zu setzten. Der Tag im Spiel geht leider sehr schnell herum, man möchte gerne mehr machen, als möglich ist.

süßes und entspanntes Farming Game

Story o Seasons Pioneers of Olive Town ist wirklich sehr süß gestaltet und bietet eine Menge Spaß. Sowohl Kinder als auch Erwachsene, die eher auf entspanntes gaming aus sind, wird das Game sicher gefallen. Es ist ähnlich wie Stardew Valley und bietet viele Möglichkeiten das Farmleben zu simulieren.

Schönes Cozy-Game zum Zeitvertreib

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Spiel selber gefällt mir sehr gut. Wer Fan der ursprünglichen "Harvest Moon" Reihe ist wird nicht enttäuscht.

Tolles Spiel

Meine Tochter hat sich dieses Spiel zugelegt. Als mein Sohn es bei ihr gesehen hat,war er so begeistert,dass er es auch haben musste. Nun hängen beide am bzw. im Spiel und geben sich gegenseitig Tipps. Beide sind absolut von dem Spiel überzeugt. Der Versand war klasse und innerhalb 3 Tagen da.

Spiel ist super aber langweilig nach nh zeit

Hallo das Spiel ist super aber nach einer zeit wird es sehr langweilig sagt mein Sohn kann man nichts machen so ist das halt 😅 egal anfangs war mein sehr glücklich nach einer zeit war es nicht mehr gut aber ich sag das dass Spiel super ist wenn mein Sohn glücklich war.

Tolles Spiel

Ich habe das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen es macht total Spaß. Für kinder ist es auch gut gemacht allerdings sollten sie lesen können oder ein Elternteil helfen. Das einzige was mal vorkommen kann ist das es sich aufhängt. Bis jetzt nur 1x mal passiert.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Spiel

Habe bereits alle Teile von Harvest Moon gespielt und bin weiterhin dabei seit es Story of Seasons heißt. Ich finde dieses Spiel übertrifft alle Vorgänger um Längen. Macht wirklich riesigen Spaß es zu spielen und es endet quasi nie.

Story of Seasons wie man es kennt

Hier wird das Rad nicht neu erfunden, aber es macht Trotzdem Spaß zu Spielen es gibt viel zu entdecken und es wird immer noch Verbessert mit dem ein und anderen Patch, hier hört der Entwickler wenigstens noch auf die Käufer :)

Tolles Spiel

Ein super Spiel aus der Story of Seasons Reihe. Langzeitmotivation ist definitiv gegeben. Die Grafik ist gewohnt süß, das Dorf ist voller Leben. Die Steuerung selbsterklärend. Kurzum: es macht einfach Laune

Mein Lieblingsspiel!

Besser als Animal Crossing! Ich liebe das Spiel und einmal angefangen, könnte ich Stunden im der virtuellen Welt verbringen. Viele verschiedene Aufgaben und immer wieder Abwechslung.

Das Spiel.ist sehr schön unsere Tochter sehr zufrieden

Super Spiel

Ich finde es großartig. Es gibt viel zu tun. Viele Bewohner mit denen man interagieren kann. Hab das Spiel schon paar Monate und es wird nicht langweilig, richtige Suchtgefahr ;D

Gutes Spiel was Mega viel Spaß macht

Kurz und knapp: Dieses Spiel hat endlich wieder Suchtpotential und es macht einfach nur Spaß es zu spielen. Ich finde das Spiel klasse und kann es jeden nur empfehlen.

Mein Patenkind hat sich sehr gefreut. Das Spiel ist schon der Hit unter den Kids. Und bei Otto war es auch sofort lieferbar. Funktioniert perfekt, alles super.

Ich liebe es!

Ich liebe es. Man kann Tiere zähmen und Sachen ausbauen. Einfach mega cool. Empfehle es auf jeden Fall! Für alle die gerne Farm spiele spielen ist es genau das richtige!

Kaufen

Das Spiel macht mega Spaß. Ich habe schon so einige Spiele ausprobiert, sowohl Story of Seasons als auch Harvest Moon. Ich finde das Spiel klasse und kann es empfehlen.

Bauernhof Spiel

Gut im Spiel ist, dass man verschiedene Blumen bzw. Gemüse oder Bäume anpflanzen kann und seine Bauernhoftiere versorgen kann. Ein Spiel zum Entspannen, macht Spaß.