SOMPEX LED Außen-Tischleuchte Troll 2.0 weiß, aufladbar, Ein-/Ausschalter, 2 Lichtfarben einstellbar, LED fest integriert, warmweiß

Super, schöne Tischleuchte ……

Schlicht und elegant . Nimmt nicht viel Platz in Anspruch . Ich kann sie überall platzieren ohne eine Steckdose . Super,dass die Tischleuchte gedimmt werden kann 👍.Zum Dimmen ,ganz einfach mit dem Finger oben auf den Lampenschirm drücken .Sie kann draußen wie drinnen dekoriert werden .Die Aufladestation auch einfach zu bedienen in die Steckdose Tischlampe drauf gestellt und laden . Hatte noch eine Lampe geschenkt bekommen , nun habe ich 2 von diesen tollen Lampen . Mir Persönlich gefällt der Fächerschirm besser ,es sieht in meinen Augen hochwertiger aus .Die Tischlampe hat eine gute Standfestigkeit.Ich kann die Lampe mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️sehr gerne weiterempfehlen.

Ein Hingucker

Die Tischlampen sind richtig schön, ein absoluter Hingucker. Eine tolle Ambiente beim Abendessen!

Kein Kabel stört, Steckdose nicht nötig!

Sieht schön und edel aus!Super, wenn grade keine Steckdose in der Nähe ist!