GARDENA Gartenschlauch Textilschlauch Liano, 18427-32, (Set), 10 Meter mit Hahnverbinder für Indoor-Wasserhähne

GARDENA Gartenschlauch »Textilschlauch Liano

Artikel-Nr. 2292303018 GARDENA - a.d. Verkaufsanzeige - (...) Eine einfache und praktische Lösung, um Blumen und Pflanzen auf Balkon und Terrasse zu gießen Set mit Liano™ (Länge 10 m), Brause zum Bewässern und Hahnverbinder für Indoor-Wasserhähne als praktisches Komplettpaket Einfach und schnell installiert dank einfachem Verschließmechanismus Geringes Gewicht und besonders flexibel Robustes` starkes Textilgewebe schützt vor Frost und UV-Strahlung Das Textilschlauch Liano Set 10 m ist komplett mit Schlauchverbinder, Wasserstop und Bewässerungsbrause ausgestattet. Außerdem enthalten ist ein GARDENA Hahnverbinder für Indoor-Wasserhähne. Dieser ermöglicht, das Original GARDENA System an Wasserhähne in Küche oder Bad anzuschließen (...) * * Klingt gut`... ist auch gut - Mir nur leider zu steif - zu starr - zu dem nur mit einer Funktion ausgestattet - Der Bewässerungsbrause - Zum Blumen gießen- Im Garten alles wachsende bewässern - genau das richtige - * Doch in der Wohnung für Terrasse & Fenster - in der Handhabung definitiv zu steif / zu starr - nimmt auch mehr Platz beim Verstauen dadurch bedingt in Anspruch - was auch nicht sinnvoll ist! * Da bevorzuge ich dann doch eher die beweglichen - die bei Wasser`ablauf auch wieder zusammenschrumpfen - & somit auch Platz`unterbringung - Platz`sparender sind - zudem saubere Angelegenheit auf Dauer - in einem kleinen Eimer verstaut - was bei dem Hier - nicht möglich ist! * * * Ansonsten - wem das steife nichts ausmacht - Wert auf gute Qualität legt - ist Hier genau richtig! * *

Wäre gut gewesen !!!!

Ist schon eine gute Sache und Arbeitserleichterung, wenn es geklappt hätte. Die Steckverbindung zum aufsetzen an den Wasserhahn für den Schlauchanschluss, viel immer wieder aus der Halterung- diese war nicht Funktionstüchtig

Würde ich Weiter empfehlen WÜRDE ICH WIEDER ...

Würde ich Weiter empfehlen WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN