RAZER Huntsman V2 Analog - DE Gaming-Tastatur

Vermutlich beste mechanische Tastatur

Jede taste ist einzeln den Bedürfnissen entsprechend einstellbar, Tastenkappen PBT sind genial, Nutzung der Tasten analog möglich 2 Auslösepunkte, muss aber vom Game unterstützt werden. Sehr sehr teuer, aber das Geld wert, hatte sehr viele Tastaturen von Logitech, Roccat, Steel Series, Cherry, Ducky, KLIM, Reddragon und auch Razer getestet, gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.

Wirklich die beste Tastatur, die es gibt.

Da meine etwas mehr als 2 Jahre alte Roccat Tastatur leider nicht mehr zuverlässig funktioniert hat (mehrere Tasten ab und an nicht mehr nutzbar), habe ich nach etwas Neuem gesucht. Da anscheinend die Vulcan von Roccat oftmals Probleme vor allem von der Qualität hat, musste was anderes her. Nach einigen Testberichten lag dann die Entscheidung für diese nah. In Hinsicht auf den Preis natürlich schon nicht leicht zu entscheiden. Aber und das muss ich definitiv hier vermerken. Was eine geile Qualität. Toller Tastenanschlag (Geschmackssache), klasse Beleuchtung, die nicht übertrieben wirkt. Die Software ist nicht schlechter zu bedienen als bei anderen großen Herstellern. Profile gibt es genug. Und nur mal so als FunFact: Im EuroTruckSim 2 blinkt beim Abkoppeln sogar die passende Taste und wechselt je nach Ab- oder Ankoppeln die Farbe😊 Einfach nur geil. Ich könnte jetzt hier noch viel mehr schreiben, aber das spare ich mir mal. -> trotz des hohen Preises, klare Kaufempfehlung von mir!

Wow, endlich hat es Razer mal hinbekommen.

Meine erste Tastatur von Razer war die Blackwidow Elite mit Green Switches die verdammt furchtbar und laut war. Sie war globig, schwer und ging auch schneller kaputt als jede andere Tastatur die ich hatte. Nun musste ich mir eine neue holen und da ich lieber bei Otto einkaufe, war diese Tastatur meine einzige Option und sehe da: Razer hat sich verbessert. Die benutzten keine grünen Switches mehr und benutzen leise rote die auch gedämpft sind. Die Tastatur frisst auch nicht mehr das ganze IO von deinem Computer weg und das Tippen, Schreiben und Spielen mit der Tastatur ist viel besser hier. Die Tasten sind ausgeraut (keine Ahnung wie man das nennt) so das keine Fett Spuren entstehen können und im generellen bin ich sehr positiv überrascht. Fazit: Holt euch bitte nicht die green Switches, es sei denn ihr habt einen Nachbar den ihr nicht schlafen lassen wollt, und kauft euch diese Tastatur das sie viel leiser, weniger Strom verbraucht, genauer und vor allem auch bessere Keys hat.

👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩🤩👍👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍👍🤩👍👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩😊🌞🤩👍😊🤘🌞🤩👍🤩😊🌞😊🌞🤩😊🤩😊🤩😊🤩😊😊😊😊🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍

Beste Tastatur die ich je hatte

Die Tastatur empfinde ich als das non Plus Ultra - Na ja bei dem Preis. Die beleuchteten Tasten sind sehr gut zu lesen. Die diversen Einstellmöglichkeiten habe ich noch nicht mal alle getestet da ich vieles nicht benötige. Aber der Anschlag ist für mich ideal. Die mit Magnet zu befestigende Handauflage löst sich alölerdiungs immer sofort wenn man die Tastatur etwas verschiebt. Da hätte der Magnet etwas stärker sein können. Aber das ist der einzigste Mangel den ich bisher geben kann.

Top Verarbeitet

Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Die Tastatur ist robust, schwer und gut verarbeitet. Die Verbindung wurde einfach hergestellt und funktioniert einwandfrei. Ich würde dieses Produkt jederzeit empfehlen und erneut kaufen. Ps:Wer Probleme mit der Tastaur hat den Usb-c von der tastur an den 3,2 usb-c an pc anschließen.

Empfehlenswert

Die Tastatur hält was sie verspricht. Allerdings ist die Tastatur bzw. der Tastenanschlag sehr laut und für unsere Zocker nicht geeignet. Deswegen hat sich mein Sohn für eine lautlose Tastatur entschieden. Wem das aber nicht stört, hat eine super Tastatur zu einem guten Preis.

Ein einfach toller Artikel

Die Tastatur hat mein Sohn sich zu Weihnachten gewünscht. Sie wechselt ihre Farbe während des Betriebs und mit einer passenden Razer Maus kann man sogar hier die Modi aufeinander abstimmen und einstellen. Absolute Kaufempfehlung 😊👍🏻

Perfekt

Sollte aber mit Razer Produkte immer auf passen dass sie nur mit USB 3.0 problemlos funktionieren RGB am rand nicht so stark aber vlt mit Tastatur so mit absicht gemacht ich empfehle einfach weiter

Superrrr

Ich hab ihm jetz eine Woche und bin seeeehr zufrieden..... Beste was ich bis jetz hab gehabt.... Kost etwas aber is auch echt gut.... Und ich muss ein Lob an Otto geben sehr schnelle Lieferung......

Tolle Tastatur

super Optik, tolle Funktionen einfach zu bedienen und schnell eingerichtet, viele Zusatz Hilfen möglich Jedem Gamer zu empfehlen

Macht richtig Spaß damit

So beim auspacken wie gewohnt von razer gut verpackt.Tolle Qualität wie immerund die Farben sind echt spitze. Klare Kaufempfehlung.

Defekt Artikel, die Tastatur hat ihren ...

Defekt Artikel, die Tastatur hat ihren eigenen Kopf und schreibt, ohne dass ich sie auch nur anfasse

Besser als erwartet

Habe lange überlegt, aber im nachhinein ist sie besser als erwartet. Kann ich nur weiter empfehlen !

Für mich die perfekte Tastatur einr der ...

Für mich die perfekte Tastatur einr der besten. Würde ich wieder kaufen

Gaming Tastatur

Ein geiles Gaming Tastatur, ein Muss für jeden Razer Liebhaber.