RAZER Naga Pro Gaming-Maus (Bluetooth, kabellos)

Beste Gaming-Maus in meinen Augen

Razer war für mich bisher immer ein schwarzes Schaf unter den Gaming-Herstellern. Fand sie immer überteuert. Da ich jedoch verschiedenste Spiele spiele und somit hohe Anforderungen habe, bestellte ich die Razer Naga Pro. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Maus liegt super in der Hand. (Habe mittelgroße Hände) Die drei Side Plates sind spitze. Die Übertragung oder Konfiguration in der Software ist schnell und simpel. Auch, wenn man die Side Plates im Betrieb wechselt, merkt die Software das und aktiviert die jeweilige Config. Der Akku hält bei mir bei täglicher Nutzung von 4-6 Stunden ca. 5 Tage. Das Laden funktioniert gut, aber ich werde mir noch die Ladestation ergänzend kaufen. -Einziger Kritikpunkt ist der Mikro USB-Anschluss. Das ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Alles in Allem ist dies die beste Maus, die ich bisher hatte. Ich kann sie jedem empfehlen, sie ist ihr Geld wert. Ich nutze sehr gern die 6-Tasten Side Plate. Mit dieser Plate ist man bei jedem Game gut aufgehoben.

RAZER »Naga Pro« Gaming-Maus (kabellos, Bluet

RAZER »Naga Pro« Gaming-Maus (kabellos, Bluetooth) Liegt richtig gut in der Hand, bin sehr zufrieden.

Tolle Gaming Maus

Habe diese für unseren Enkelsohn bestellt. Er möchte diese nicht mehr missen und ist richtig begeistert

Super Maus!

Habe lange mit mir gehadert ob ich diese Maus für den Preis kaufen soll. Nun was soll ich sagen... Super verarbeitet und die austauschbaren "Cover" sind für jedes Game passend. Das habe ich so bei noch keiner Maus gesehen!

Top für alle Zwecke

Akku hält langem zocken stand, die Seiten Tasten sind Hammer für bestimmte Games . Bluetooth funktioniert auch sehr gut ,hatte anfangs Treiber Probleme aber war schnell behoben.

top verarbeitet

hab ich für meinen Freund bestellt. er ist hin und weg von der Maus. Und ich dachte das wird schwieriger da er sonst Logitech Stammkunde ist

Die beste razer maus

Wer nach einer sehr geilen ergonomischen Maus ist für jede Art von spielen ist diese Maus perfekt

Geile Maus!

Läuft sehr gut präzise ,und Bluetooth oder 2,4ghz . Akku muss ich noch sehen wie lange.

Gamingmaus

Sehr handliche Gamingmaus. So macht das spielen Spaß. Sehr zu empfehlen

Das Produkt ist sehr gut, würde es weiter empfehlen.

Schöne Maus

So macht das zocken wieder Spaß Verarbeitung klasse