RAZER Kaira Pro for Xbox Gaming-Headset (Bluetooth, Xbox Wireless)

Definitiv nichts mehr von Razer!

Das Headset an einen PC anzuschließen sind die waren Höllenqualen, denn über Bluetooth hat es einen dumpfen und billingen Klang. Über den Xbox Wireless Adapter geht es besser, allerdings funktioniert die App-Anbindung nicht und man kann das Headset nicht vernünftig einstellen, somit ist die Funktionalität nicht gegeben. Ich kann es aufgrund meiner Erfahrung nicht empfehlen.

Spitzenklang für lange Sessions

Der Klang ist sehr gut und es sitzt super bequem. Da ich einen recht großen Kopf habe war das ein Hauptpunkt für die Auswahl und hiermit habe ich mein perfektes Headset gefunden.

Dann lieber das Xbox Wireless

Wirkt sehr klapperig und der Hand, der Klang ist jetzt auch nicht wirklich toll trotz diverser Einstellmöglichkeiten. Mikro könnte wirklich besser sein

Rauschen und Sounds sind kaum zu hören, ...

Rauschen und Sounds sind kaum zu hören, Design ist schön

Ein toller Artikel ! Kauf lohnt sich auf ...

Ein toller Artikel ! Kauf lohnt sich auf jeden Fall !!

Mein Sohn ist super begeistert kann man nur weiterempfehlen

Hat positive aspekte aber...

Negativ ist für mich das wenn ich es mit dem pc verbinden will und das headaet einschalte schaltet er auch die xbox ein und das kann man nicht ändern ausser man zieht den strom aus der xbox dann am pc ist der sound nicht gut gefüllt kein bass und sonst auch sehr leise. Im ts bei anderen und bei der einstellungsstimme leichtes rauschen was bei meinem vorrigen headset das ca 35 euro kostete nicht der fall war das lief viel besser ok war kabel gebunden aber trotzdem. Positiv auf der xbox war der soind super, es sitzt auf dem kopf selbst nach stunden sehr bequem, juckt nicht drückt nicht und die bedienelemente an den ohrmuscheln sind cool und funktionieren super. Für mich ist es aber ein reinfall gewesen leider, hätts gerne weiterbenutzt. Zurück geschickt und gut

Tolles Design

Super Headset kinderleicht zu verbinden in unter ne Minute.gute Lautstärke guter Mikro alles gut zu hören.

Für PC und Series X

Hab mir das Headset hauptsächlich für den PC gekauft. Es hat einen super Klang und das Mikro funktioniert einwandfrei. Einziges Manko was aber nicht wirklich schlimm ist , das es nicht kompatibel mit der Razer Software App für PC ist (per Bluetooth) . Betreibt man das Headset aber mit den Wireless Adapter , kann man durch eine Extra Software für Xbox alle Einstellungen am PC nutzen. Klare Kaufempfehlung

Mein Sohn hat dieses Headset zum Geburtstag bekommen und ist super zufrieden

Einfacher Anschluss, guter Klang

Da wir jetzt eine XBox S haben, werden wir den Kopfhörer behalten. Guter Klang hat sich sofort mit der XBox verbunden. Kann ich nur empfehlen.

Perfektes Headset

Es ist einfach perfekt gemacht. Viel kleiner als die ähnliche Edition aber irgendwie find ich es daran so toll. 👍

Gute Headset für Xbox und pc

Das Headset ist nicht schlecht angenehme Sound , gute Qualität auch gut obwohl komplett aus Plastik.

...

habe sie persönlich für Super empfunden aber der Sohn war leider anderer Meinung, habe sie zurück schicken müssen. 🥺

Abzulut geniales System. Funktion auch über den X-Box Adapter für Windows am PC.

Xbox« Gaming-Headset

RAZER »Kaira Pro for Xbox« Gaming-Headset hatt nen super klang

Man kann sehr genau hören,wo z.b.der Gegner ...

Man kann sehr genau hören,wo z.b.der Gegner im Spiel ist.

Die Kopfhörer haben ein guten Klang und passen sehr gut

Perfekt