RAZER Kaira for Xbox Gaming-Headset (Xbox Wireless)

Qualität und Verbindungsprobleme

Ich kaufte dieses Produkt als günstige Alternative zu einem Headset der Konkurrenz. Ich packte das Headset aus und merkte das ich um dieses Headset am Windows PC zu verbinden ein Adapter von Microsoft benötige (Ist zwar in der Produktbeschreibung beschrieben jedoch nicht deutlich genug). Paar Tage später als der Adapter ankam richtete ich das Headset ein. Die Software.. absolute Katastrophe lässt sich so gut wie nur mit einem XBOX Kontroller nutzen. Qualität des Headsets lässt auch zu wünschen übrig, ist ja üblich bei Razer Headsets. Die Verbindung ist zudem auch nicht stabil, manchmal entbindet sich das Headset mitten im gebrauch und muss nochmal gekoppelt werden (Kann auch am Adapter liegen). Das Gute an dem Headset Mikrofon Qualität und Audio Qualität ist für ein Wireless Headset wirklich toll. Für Leute die das Headset am Windows PC nutzen kann ich das Headset kann ich nicht empfehlen.