RAZER Kishi für Android Gaming-Controller

Absoluter Allrounder.

Funktioniert super in Verbindung mit dem Galaxy Note 10 Plus und mit dem Google Pixel 4a. Viele Android Spiele unterstützen diesen Controller via Plug & Play. Auch mit dem Xbox Cloud Service des Game Pass funktioniert der Controller sehr gut, ebenso mit den Spielen der SteamLink App. Das Gerät ist zwar Recht kostspielig, eine Kaufempfehlung gibt's aufgrund der vielseitigen Möglichkeiten dennoch.

Qualität pur

Pro: Der Controller ist super verarbeitet, Haptik ist super und es sitz alles perfekt (wackelt nicht o.ä.). Contra: Der Preis, für "ein wenig Plastik" knapp unter 90 Euro zu nehmen empfand ich erst für dreist, aber da er so gut verarbeitet ist, ist er es wert. Fazit: Es ist wie so oft, Qualität hat ihren Preis.... Aber dafür hat man auch einen absolut fantastischen Controller!

Der Artikel funktioniert sehr gut.

Xbox spielen für unterwegs

Das Produkt ist qualitativ sehr gut,einfach Handy in die Halterung rein und los geht's, liegt sehr gut in der Hand, angenehm Tasten und Knöpfe und xbox game pass, überall spielen, sehr zu empfehlen.

Xbox Cloud Gaming für den Smartphones

Sehr schnelle lieferung dieses Gamepad ist sehr schön und sehr angenehmen zu spielen damit kann man unterwegs mit den Handy besser spielen :)

Würde ich immer wieder gerne kaufen kann ich nur weiter empfehlen

İt's good, buy this and enjoy that. ...

İt's good, buy this and enjoy that. Absolutely quality