RAZER Mikrofon Seiren Mini (1-tlg)

Super Qualität!!

Dieses kleine Teil ist nicht nur 1. super süß, sondern 2. auch super hochwertig! Der Klang ist extrem sauber. Man fühlt sich direkt besser beim Reden in Spielen. Man weiß, dass Leute dich gut verstehen werden. Es hat leider einen Mikro-USB Anschluss, bin persönlich eher ein Fan von USB-C. Die Verbindung zum PC oder Laptop erfolgt durch einen normalen USB-Anschluss. Sehr leicht einstellbar ohne eine spezielle Software dafür runterzuladen. Sehr sehr empfehlenswert, vorallem für diesen Preis!

Tolles Mic !

Ich habe das Mic jetzt seit April und kann nur sagen : TOP ! Der Klang ist wirklich top und die Installation auf meinem Mikrofon-Arm ist super simpel gewesen . Alles in allem ein perfektes starter Mic für alle Streamer !

Sehr sehr gutes Mikrofon

Habe es mir geholt da mir mein altes kaputt gegangen ist und ich bin mehr wie zufrieden :). Ich hatte erst meine Zweifel aber es ist wirklich sehr gut und hat eine gute größe.

Kleines, aber professionelles Mikrofon

Das Mikrofon habe ich mir zur besseren Kommunikation in Meetings geholt und finde es hat eine super Preis-Leistung! Klar, es ist zwar kein gutes Raummikrofon, allerdings eignet es sich perfekt für den Schreibtisch und so bspw. für Besprechungen oder Gaming/Streaming. Der Audio Klang ist wirklich hervorragend. Selbst mit eigenen Aufnahmen getestet und es berichten meine Kollegen, dass ich super und deutlich zu hören bin. Das USB-Kabel wird elegant im Gehäuse versteckt, leider kein USB-C... Es funktioniert super mit Windows, Mac und Linux ohne weitere Treiber zu installieren. Klare Empfehlung meinerseits.

Gutes Mikrofon

Alles in allem ein gutes Produkt. Leider gibt es keine Möglichkeit, das Mikrofon direkt am Gerät stumm zu schalten. Dies muss dann über den PC bzw. das laufende Programm erfolgen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Funktioniert einwandfrei, kann man nix sagen und der Preis ist auch ok

Empfehlenswert

Der Artikel wurde für meinen Enkel in Verbindung mit einem Gaming-PC beschafft. Er hatte bestimmte Vorstellungen bezüglich der Nutzung, der Aufstellung und des Preises. Nach entsprechender Recherche im Internet sind wir letztlich bei diesem Artikel hängengeblieben. Nach den ersten Einsätzen eine richtige Entscheidung.

Tolles kleines Mikrofon!

Ich habe mir das Mikrofon gekauft um RP zu Spielen. Es liegt bei mir nebenan auf dem Tisch neben der Tastatur und schaut echt gut aus, klein und Praktisch. Die Tonqualität ist auch Top, Preis Leistung HAMMER!

Klare aufnahmen !

Das Mikrofon funktioniert einwandfrei, es ist klein und passt gut auf jeden Tisch. Wird zum Streamen und Discord verwendet! Der Sound ist einfach klasse und für das Geld nicht zu übertreffen!

Super Mikrofon

Ein kleines, aber feines Mikrofon mit tollem Design und klasse Soundqualität.

Sehr zufrieden damit . Super klang Sehr gute Qualität. Echt super Design. Habe mich sehr gefreut .

Echt super

Sehr klasse das microfon. Hat ein sehr klaren Ton und meine Stimme wird sehr sauber und klar übertragen. Besser als andere die ich schon getestet habe. Hab eine sehr gute Wahl getroffen.

Mikrophon

kleines Micro, das wenig Platz braucht mit guter Qualität für gute Kommunikation

Preis Leistung super

Der Preis und die Leistung für das was man bekommt ist super. Kann ich jeden der mit Streaming anfangen will empfehlen

Mikrofon

Das Mikrofon ist gut und alle verstehen ein gut, gut für Gaming. ps holt euch am besten noch einen Mikrofonarm

tolles micro

habe das mikrofon vor paar tagen geholt und getestet.keine rauschen und keine kann mich im spiel die schritte hören.

Preislristibg top

Cool

Hab es fuer meinen Neffen gekauft und er ist mehr als zufrieden damit also kann es weiterempfehlen (:

super mikro

schönes tolles mikrofon super qualität würde ich wieder kaufen kann man nur weiterempfehlen

Super gut funktionierendes Mikrofon

Ich habe das Mikrofon meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt und er ist absolut zufrieden damit.

Ein Toller Artikel

Die Kinder sind sehr zufrieden, wir auch, also wir kann nur weiter empfehlen 👌

tolle Artikel!

Macht richtig Spaß und dazu sieht wirklich schön auf dem Schreibtisch aus ;-)

Sehr gut.

In der Preisklasse unschlagbar. Ich war wirklich angenehm überrascht.

Tolles Mic

Tolles RAZER Mikrofon mini in Pink, sieht super schön auf dem Schreibtisch aus.

Sehr gute Klangqualität. Mein Sohn ist sehr glücklich damit.

einfach tollll ich die lieferung ist auch so ...

einfach tollll ich die lieferung ist auch so schnell danke otto

Top Gerät

Bin sehr zufrieden, mit der Lieferung, den Gerät und Funktion

Mikrofon

Das Mikrofon funktioniert einwandfrei ich bin begeistert