zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Shopper Adele, in schlichter Optik

4.5 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön für den Sommer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange nach einer Tasche in der Farbe cognac gesucht. Jetzt im Sommer mag ich keine schwarze Tasche. Ich habe auch Sandalen in cognac, die ideal zur Tasche passen. Auch die Größe ist für mich genau richtig. Sie ist flach, es passt aber alles rein. Das Fach auf der Rückseite nutze ich gerne für meine Schlüssel. Der Riemen ist lang genug, um sie crossbody zu tragen.

Ich habe mir die Tasche zur Auswahl bestellt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Tasche zur Auswahl bestellt und bin enttäuscht 😞. Ich finde sie total bieder

Tasche in schwarz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Tasche mit viel Platz, wie abgebildet. Ging aber leider zurück da ich was kleineres gesucht habe

Super Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Tasche, gute Qualität, viele Fächer und sehr viel Stauraum.

TOP Shopper für die Stadt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Tasche für die Stadt, Freizeit und vieles mehr, Preis-Leistung passt, sehr gute Qualität

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat eine schöne Größe und durch die vielen Reißverschlussfächer bekommt man einiges hinein und hat alles schnell griffbereit

Schicke Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist gut.Wollte einen Schopper mit vielen Taschen. Die Tasche gefällt mir sehr gut.Bis auf die Quaste.Aber die kann man ja entfernen und dann ist alles okay.Kann ich nur empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil, gutes Material, gute Raumaufteilung pflegeleicht und angenehm zu tragen.

Guter artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Volumen um alles unterzubringen.

Eine tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Tasche, auch wenn ich mir diese Tasche noch größer vorgestellt habe. Empfehlenswert!

Schöner shopper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner shopper.ging aber leider zurück, da die Träger sehr dünn und kurz waren.

so schön.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
IMMER WIEDER SEHR GERNE! WAS FÜR EINE CHICKE TASCHE!

Schöne Tasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schön. War für meine Zwecke zu nicht groß genug.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön super immer wieder gerne gute QUALITÄT UND AUCH GUT
1/ 1