Navahoo Funktionsparka Josinaa stylische Übergangs Outdoorjacke mit Kapuze

Schade

So ein wunderschönes Mantel!! Er passt mir perfekt und sieht super aus. Habe ihn letzte Woche mehrere Male stolz getragen...bis es dann heute mäßig geregnet hat und ich mach 3 Minuten gemerkt habe, wie es mir den Rücken runterläuft. Die Naht an der Kapuze ist nicht dicht und auch an den Armen war mein Pulli komplett nass. Habe extra nochmal in der Beschreibung nachgeschaut und dort steht: wasserdicht Leider ist die Jacke entgegen der Beschreibung absolut nicht wasserdicht! Sehr sehr schade, da ich sie für Gassi Runden benötige und ich nichts mit einer undichten Regenjacke anfangen kann. Habe es bei Otto reklamiert und bin auf eine Antwort gespannt.

Superschöne Jacke, doch leider 0% wasserdicht

Jacke ist optisch wirklich super schön. Habr allerdings statt Größe (normal) 46/48 eine 42 in dieser Jacke. Und es passt noch gut ein dicker Pullover drunter. LEIDER ist sie überhaupt nicht wasserdicht. Echt schade ... war nach leichtem Regen komplett nass drunter. Aber weil sie optisch schön ist werde ich sie als übergangsjacke behalten.. bin trotzdem leider etwas enttäuscht.. :(

Das Material nicht so überzeugend

Habe den Parker in Größe S und in blau bestellt, gepasst hat er schon nur der Stoff bzw. das Material war mir zu fließend zu weich so das wenn man durch den Regen geht oder ein Windstoß käme er mit fliegt, deswegen hab ich ihn zurück geschickt.

Neein

Ich würde nicht empfehlen. Viel zu teuer! Viel zu Gross!