Navahoo Funktionsparka Josinaa stylische Übergangs Outdoorjacke mit Kapuze

Fällt riesig aus

Der Mantel sieht unfassbar schön aus. Die Optik hat mir super gefallen. Allerdings war es ein riesiger Sack an mir. Deswegen habe ich den Mantel zurück geschickt und deswegen auch der Punktabzug. Ich bin 1,71 m und hab 66 kg. Man sollte den Mantel auf jeden Fall kleiner nehmen, wenn man der Mantel enger möchte :)

Eher ein Mantel

Jacke ist leider falsche Beschreibung,eher ein Mantel, Qualität,Schnitt und Passform gut, fällt sehr groß aus, für mich leider zu lang,20cm kürzer und ich wäre hin und weg

Schwitz Jacke

Mir ist das zuviel Kunstfaser. Leider stimmen die Proportionen bei großen Größen nicht. Die Schnur für die Taille ist gleich am Busen bei 1,79 und ohne Silikon 😇 Auch ist eine von zwei Jacken bei DHL verschütt gegangen, hat gedauert bis sie wieder aufgetaucht ist… Mir hätte die Farbe und die Größe sehr gut gefallen. Langjacke sitzt sogar bei mir locker bei 100kg. Aber diese Art Kunstfaser als Innenfutter ertrage ich überhaupt nicht wegen statischer Aufladung.

Bei Regenwetter völlig ungeeignet

Ein schöner stylischer Parka, schöne Optik aber mehr leider nicht. Der Parka ist beim kleinsten Regen schnell bis auf die Haut durchgeweicht und Wind hält er auch nicht wirklich ab. Nur bei Schönwetter geeignet.

Tolle Übergangs/Sommerjacke

Schöne Jacke ,aber Vorsicht wer dolle Taille geschnitten haben möchte!Die Jacke ist ziemlich breit an der Taille, man kann es sich zwar einstellen ,aber um so dünner die Taille eingestellt ist um so mehr breit sieht es unten aus !Muss man mögen .Ich für mich liebe diese Jacke, weil sie gerade so ist wie sie ist .

Jacke sehr lang und weit geschnitten

Die Jacke ist sehr lang geschnitten. Da ich nicht sonderlich groß bin ist das natürlich sehr aufgefallen. Der Schnitt ist auch um die Hüften sehr weit geschnitten.

Schöne Jacke

Optisch gefällt mir die Jacke super, fällt allerdings viel zu groß aus (hatte sie bereits eine Nummer kleiner bestellt) und ist mir persönlich doch etwas zu lang.

Tolle Jacke

Es ist eine wirklich schöne und gut sitzende Jacke, jedoch nach dem zweiten mal tragen fehlt schon die Metallöse unter den Armen, für den Preis etwas mager.

Ist ok

Die Jacke ist ok Preis Leistung Verhältnis stimmt für mich nicht Optisch gefiel sie mir auch nicht so gut

Zu sackig

Fällt etwas größer aus und ist sehr locker geschnitten, trägt daher sehr auf. Verarbeitung ist denke ich ok.

Schnitt nicht geeignet

Die Jacke war bei mir untenrum zu groß, sah daher sackartig aus. Ansonsten schöne stylische Jacke.

Der Artikel...

Der Parka mir viel zu dünn und leider fällt er sehr gross aus.......Daher zurück...

Für mich war groß und hat mir total nicht gefallen

Cooler artikel

Ist aber definitiv zu dünn und demzufolge zu teuer