Navahoo Funktionsparka Josinaa stylische Übergangs Outdoorjacke mit Kapuze

Genau der fehlte mir!

Das Material ist etwas anders erwartet: Mehr Nylon, als ich dachte. Aber nur haptisch, optisch würde es auch als samtige Baumwollmischung durchgehen. Sehr dünner Stoff zudem. Aber hochwertige Qualität, figurfreundlicher Schnitt, fällt keineswegs größer aus. Viele raffinierte kleine Extras wie Schriftzug und Ösen. Preis ist gerechtfertigt. Toller Übergangs-Parka für viele Gelegenheiten outdoor.

Ganz schöner Mantel, aber……

Der Mantel ist vom Material und Machart sehr schön, aber die Proportionen stimmten bei mir nicht. Das Band zur Weitenregulierung befand sich schon unterhalb der Brust. Schade und deshalb ging er zurück.

Schöne Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke, passte perfekt, hätte ich sehr gerne behalten. Leider schimmert das schwarze Innenfutter durch den weißen Stoff und deshalb ging sie zurück.

Ein Hingucker

Ich wurde tatsächlich schon einige Male auf den Mantel angesprochen. Bin sehr zufrieden, allerdings hätte ich ihn vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellt. Meiner Meinung nach fällt er etwas weiter aus.

So weit, so gut

Eigentlich wollte ich diese Jacke in Schwarz haben, leider war meine Größe nicht mehr verfügbar. Nun hatte ich alternativ Anthrazit bestellt und war auch angetan. Toller Schnitt, tolle Farbe, auch die Größe passte. Die Jacke an sich hat mir sehr gut gefallen. Jedoch hat die Kapuze einen kleinen Schirm am Rand, welcher offenbar mit Pappe gefüllt ist und eben diese Pappe hatte einen Knick, so dass die Kapuze auf dem Kopf krumm und schief hängt. Das geht leider bei so einem Preis gar nicht und deshalb habe ich die Jacke reklamiert und sie ging retoure. Jetzt gab es sie aber wieder in Schwarz, gebe dem Hersteller noch eine Chance und hab sie mir bestellt, mal schauen, ob das Problem mit dem komischen Kaputzenschirm dann noch immer besteht, meiner Meinung nach hätte man diesen Schirm ganz weglassen können. Ob die Jacke Wettertauglich ist, bleibt noch abzuwarten. Mal schauen....

Schöne Jacke

Leider ist sie mir zu lang ,deshalb geht sie zurück ..Schade.

Tolle Übergangsjacke

Genau was ich gesucht habe. Regenjacke aber nicht gummiert. Nicht zu dick oder zu dünn. Leider versuche ich es mit der größeren Größe, da sie an den Schultern zu schmal ist und auch die Ärmel könnten länger sein..Zumal man diese noch mit Druckknopf verkürzen kann..da hätte man nicht sparen müssen. Sonst wäre sie perfekt gewesen.

Super schön

Tolle Jacke,normalerweise bestell ich Jacken immer eine Nummer größer als ich habe, bei dieser ist das nicht nötig. Sie ist ein echter Hingucker, einen Stern Abzug, da sie keinesfalls Wasserdicht ist .

farbenfroher Hingucker

Sehr schöner Mantel, sehr schöne Farbe, angenehm griffig. Ich mag die Länge bis Mitte Oberschenkel, sogar bei meiner Größe. Allerdings fällt er größer aus. Habe mir eine Größen- und Farbauswahl bestellt und dieser hier ging leider zurück.

Fällt groß aus

Material und Schnitt sind gut, schöne Länge, riecht etwas chemisch nach dem Auspacken, man kann noch eine dickere Jacke oder Pulli darunterziehen, die Kordel zur Weitenregulierung gefallen mit nicht so gut, wären mir einfarbig lieber.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr hochwertig, mir war sie bei meiner Größe 1.62m zu lang und sie saß nicht perfekt. Habe mich für die andere entschieden von der selben Marke.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke sitzt hervorragend und tolles Material, allerdings auch etwas kostenintensiv.

Sehr schöner Mantel

Schöner Mantel, fällt größer aus. Leider für mich nicht passend zu kombinieren, daher zurück

Sieht gut aus. Als Sommerjacke ist ok

Sieht gut aus. Als Sommerjacke ist ok