Navahoo Funktionsparka Josinaa stylische Übergangs Outdoorjacke mit Kapuze

Toller Übergangsparka

Ich bin mit diesem Parka total happy. Genauso sollte eine Übergangsjacke sein. Leicht, aber trotzdem Wind und Wasser etwas abhalten. Während der Übergangszeit trage ich oft Westen oder Strickjacken. Dazu passt dieses Teil optimal. Material, Passform und Verarbeitung überzeugen ebenfalls und die Farbe weinrot sieht auch chic aus. Volle Punktzahl von mir!

Sehr schöner Parka

in einem schönen Olivgrün. Gute Verarbeitung. Habe ihn etwas größer bestellt, damit ich noch etwas dickere Pullover drunter tragen kann. Normal trage ich Größe M. Schon ausprobiert, klappt perfekt. Bin sehr zufrieden!

Toller Artikel....

Ein echt schöner Übergangsparker. Ich finde es ist eine super Qualität und super steilisch. Kann man eigentlich zu jeder Gelegenheit tragen und super bequem. Würde diesen Parker nochmal kaufen.

Eine tolle Jacke

Größe passt, sehr bequem, Material angenehm zu tragen, auch im Sommer an kühlen Abenden schön zu tragen. Die Arme sind lang genug, hab da oft ein Problem. Bin begeistert.

Super Parker

Ein Teil das immer für mich an erster Stelle steht wunder barer Parker einfach genial super verarbeitet jedes deteil

Toller Parka/Mantel

Verarbeitung und Material hervorragend. Moderne Optik. Sportlich zur Jeans und chic zur Stoffhose. Wer ein bißchen breiter um die Hüften ist, wird sich freuen, dass dieser Parka tatsächlich auch in der gewohnten Größe passt. Bisher habe ich dies selten erlebt. Auch die Ärmel sind tatsächlich mal nicht zu lang, wie sonst üblich. Ich habe zur Auswahl dunkelblau und hellgrau bestellt und werde beide behalten.

Riiiichtig toll

Dieser Mantel ist wunderbar. Habe ihn in 2 Größen bestellt, weil ich mir unsicher war. Trage normalerweise 44, aber hier hat 42 völlig ausgereicht und ich könnte noch einen dicken Pulli drunter ziehen. Der Mantel hält den Wind richtig gut ab und er hält erstaunlicherweise gut warm, obwohl er recht dünn ist.

Wow sehr schön fällt leider gross aus

Die Jacke ist ein Traum total schick fällt aber leider gross aus und somit geht sie zurück . Aber als nächstes werde ich mich für diese Jacke entscheiden. Die Qualität ist super.

WOW!!!!

Die Jacke ist der Hammer. Sie sieht hochwertig aus. Preis/Leistung TOP! Fällt bequem aus. Mir passt Gr.42 obwohl ich eher 44/46 trage. Viele moderne Details. Die Jacke ist schön leicht, ich fühle mich sehr wohl darin.

Größe 40 passt sehr gut 👍💯

Wie auf dem Bild, ich bin sehr zufrieden. Die Farbe auch.

Toller Mantel

Dieser Mantel ist ein sehr schöner Frühlingsmantel, tolle Farbe und trägt sich sehr angenehm.

Tolle übergangajacke!'mal was anderes! ...

Tolle übergangajacke!'mal was anderes! Könnte mir am liebsten noch mehr Farben bestellen.

Gut

Gut. .

Schicke Jacke die angenehm zu tragen ist,tolles Material und gute Verarbeitung Gr.M mit 1.63 gute Länge

Eine gut tragbare Übergangsjacke

Schnitt, Material-es ist ein schõnes Kleidungsstück.Die Grõßenangaben entsprechen der Realität und passen gut an einen weiblichen Körper.Angezogen sieht sie toll aus.😄 Die Jacke wärmt nicht so sehr ist für die Übergangszeit aber doch ausreichend.Es paßt auch noch gut eine Strickjacke oder ein Hoodie drunter.Kaufempfehlung klar gegeben!

Tolle Jacke

Die Jacke entspricht der angegebenen Größe. Sie ist allerdings länger geschnitten. Für eine Körpergröße unter 1,65 m deshalb eher ein Mantel als eine Jacke. Ich bin schon mehrfach auf die Jacke angesprochen worden. Vor allem die Farbe und die interessante Gestaltung gefielen.

Schöner Mantel

Dieser Mantel ist schön dünn,angenehm auf Jeans oder Leggins zu tragen. Für den Frühjahr,Sommer,und Herbst geeignet. Und das schöne am Ärmel am Ende mit Druckknöpfe enger zu machen.Und nicht zu vergessen ,die Farbe ist sehr schön und auch die kaputze ist vorteilhaft.

Sehr schöner Parka !

Die Ärmel zu lang. Verarbeitung und material sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen ! Habe mir in zwei größen bestellt ... L und XL. Leider sind beide zu Groß und gehe deswegen zurück. Habe mir jetzt die größe M bestellt und hoffe sehr das es passt.

Schöne Jacke

Super leicht und Winddicht, die Farbe sieht richtig edel aus. Die Größe fällt normal aus und die Länge ist toll. Ich habe lange überlegt, ob es die richtige ist und bin froh, das ich sie bestellt habe. Würde sie sofort wieder bestellen.

Sehr schick :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke , getragen sieht die sehr schick aus und hochwertig . Ja weiß ist immer eine risikofarbe, aber die musste es sein .

Woow

Ich liebe es 🤩😍😍😍💖💖💖💖💗❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐

Tolle Jacke für viele Anlässe

Bin begeistert, toller sportlicher Schnitt - ich ziehe die Jacke zum Gassi gehen und auch ins Büro an - Dreck lässt sich einfach abwaschen - klare Kaufempfehlung 🤗

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke entsprach genau meiner Vorstellung! Viele schöne kleine Details, sportlich und doch elegant! Kann ich mit 100 %iger Überzeugung weiter empfehlen.......

Wunderschöne Jacke

Bin total begeistert. Jacke ist bequem und sieht sehr schick aus. Passform für 46 ist super. Angenehmer Stoff. Jederzeit wieder, vielleicht noch in einer anderen Farbe.

Gehört zu meinen Lieblingsstücken!

Ich liebe diese Jacke! Gut verarbeitet, sieht gut aus, schöne Farbe, perfekt für den Übergang. Ich trage sie eine Nummer größer, trotz des Oversize Schnittes.

Schön und zeitlos

Sehr schöner stilvoller Übergangsparker. Super Verarbeitung hochwertige Materialien und schöne Details. Sieht angezogen sehr edel aus.

Eine gute Wahl

Eine wunderschöne Jacke, eine super Qualität. Die Länge der Jacke ist optimal und das Material und die Verarbeitung super. Passt Größen genau

Eine sehr schöner Übergangs Mantel da ich aber mehrer bestellt hatte ., habe ich ihn zurück gesendet und einen anderen behalten., aber ehr war toll

tolle Jacke, perfekter Sitz

Hallo, ich habe mir die Jacke in beige bestellt und bin mega zufrieden. Die Marke Navahoo hat Qualität...nur zu empfehlen.