Gabor Stiefelette

Sehr guter Sitz

Ich trage Größe 36, habe jedoch wegen meiner breiten Füße Größe 37 bestellt. Trotzdem ich meine Einlegesohlen im Schuh trage ist der Schuh super bequem. Ich empfehle ihn deshalb weiter

Gabor Rollingsoft boots Super

Gabor Rollingsoft Chelseaboots mit Gummilaufsohle Diser Super Schuh von Gabor ersetzt jede Einlage, diese werden total überflüssig. Man läuft und läuft und merkt nicht dass man überhaupt Schuhe trägt. Hatte wegen der Größe 38 - 38,5 bestellt Gr. 38 zurück OTTO hat den besten Preis

Eine tolle Artikel

Super Schuhe , sehr bekweme Schuhe. Ich werde weiter empfehlen.

so bequem!

Habe Gabor Rollingsoft erst kürzlich für mich entdeckt und bin begeistert! So wohltuend für empfindliche Füße! Wenn nötig, können eigene Einlagen eingelegt werden. Und optisch stylisch und zeitgemäß. Vom megaweichen Leder außen ganz zu schweigen.

Keine Fußschmerzen mehr!

Für mich die allerbesten Schuhe, wenn man eigentlich Einlagen tragen müsste! Bei dem Schuh kommt man auch ohne orthopädische Einlagen klar. Ich habe sie schon seit drei Jahren in schwarz und feier den Schuh absolut.

Super Stiefeletten

Sehr bequem,gutes Leder,gute Verarbeitung und einfach super zum viel laufen bzw gehen.Hatte davor auch schon Rolling soft Stiefeletten von Gabor da war die Sohle noch besser.Auf jeden Fall ein super Schuh

Celseaboots

Habe schon mehrere sportliche Schuhe von Rolling Soft von Gabor. Dies ist nun der Schuh für den Herbst, sitzt gut, sieht schick aus, bin total zufrieden, und dann noch die Prozente, klare Kaufempfehlung ;-).

Super Schuh

Super schöne bequeme Schuhe die auch bei einem etwas dickerem Fuss gut sitzen würde sie mir gern auch noch in schwarzem Wildleder wünschen hab sie jetzt in drei Farben😆

Top!

Ein schöner, sehr gut verarbeiteter Lederschuh und bequem ist er auch!!!

Toller Schuh

Super Schuhe. Sehr bequeme Schuhe. Ich kann sie nur weiter empfehlen