Gabor Turin Schnürboots mit Keilabsatz

Ein Reißverschluss von vier kaputt

Breit genug wschl. nur in großen Größen. Dann habe ich aber vorne 1,5- 2cm Platz! Ausserdem laufen sie spitz zu, das sollte man bei vorne breiten Füßen bedenken: Boot ist nicht anatomisch designt. Die Boots sehen gut aus, sind aber nicht besonders gedämpft. Wahrscheinlich bräuchte ich die 42 1/2. Bei Herstellern die zu kleine Schuhe produzieren, wie Remonte und Ara, brauche ich immer eine Größe größer. Bei Gabor passt die angegebene Größe. Ich hatte vor 10 Jahren schmale Füße, jetzt sind sie normal. Trotzdem stimmen die G & H Weiten nie! In angebliches F komme ich nie rein. G ist das was F früher war 🤷🏻‍♀️ Dieser Schuh mit normalen Winterstrümpfen ist mir nun weit genug 😏 Aber wie gesagt: ein Metall Reißverschluss von vieren ist kaputt. Und sie haken etwas, vielleicht muss man sie mit etwas behandeln, zB. mit einem weichen Bleistift, mit dem man auf den Zähnen hin und herfährt. Graphit sorgt dafür, dass der Reißverschluss wieder gleitet.