Gabor Winterboots mit Best Fitting Ausstattung

Weich, warm aber trotzdem Retoure

Vorab: ich habe bislang mit Schuhen dieser Marke keine Probleme gehabt und man kauft mit Gabor wirklich gute und bequeme Schuhe. Bei diesem Paar fiel der rechte aber etwas größer aus und er schlabberte an der Ferse beim Gehen. Ich habe zu verschiedenen Tageszeiten getestet aber es blieb. Der Stiefel selbst ist warm, weich und bequem, auch mit Fußweite G, ich hatte ihn 1 Nr. größer bestellt, was wg. dem Lammfell innen angeraten war. Der linke passte sehr gut. Allerdings möchte ich mich beim Anziehen nicht ständig ärgern, daher schweren Herzens zurück. Bei der Bestellung und Auswahl des Modells sollte man darauf achten, dass es hier Modelle in Rauh- und Glattleder gibt.

fein

Die Größe ist größer. Innen rollt das Fell herunter und klebt an den Socken.

Schöner Komfortstiefel

Der Stiefel entspricht meiner Vorstellung. Sehr bequemer Schuh für den Winter. Allerdings hätte ich den Stiefel eine Nummer größer bestellen sollen, weil die Fußwechselbett-Einlage sehr viel Platz einnimmt. Gelöst habe ich das Problem dadurch, dass ich eine dünnere Einlage gelegt habe.

Gute Passform

An sich ein schöner und bequemer Schuh. Leider gefiel mir die silbrige Sohle überhaupt nicht.