Gabor Winterboots mit Best Fitting Ausstattung

Bequem - warm -stylisch!

Dieser kurze Winterstiefel ist zwar nicht sehr preiswert, aber seine Anschaffung ist empfehlenswert und lohnt sich allemal. Auch mit Rückenproblemen kann Frau leicht hineinschlüpfen und den Reißer hochziehen. Die hintere Lasche erleichtert das handling. Selbst ohne dicke Socken hast du dank deskuscheligen Futters warme Füße. Der Winter kann starten!

Ein toller bequemer Schuh

Ich habe den Schuh in einer Nummer größer gekauft , was im Winter auch absolut sinnvoll ist. Er ist bequem, sitzt gut, scheuert nicht. Anziehen und los laufen. Es gibt weder am Material noch an den Reißverschlüssen etwas auszusetzen. Ich hoffe es bleibt so. Bei extrem kaltem Wetter hatte ich allerdings etwas kalte Füße …. Dickere Socken oder eine Thermosohle sollten hier Abhilfe schaffen.

Warmer Winterschuh

Ich hatte nach genau so einem Winterschuh in dieser Farbe, gefüttert mit Lammfell lange gesucht. Endlich in meiner Schuhgröße 39 gefunden und bestellt. Ich war begeistert von der Farbe, die heller war als auf der Abbildung. Nur leider gehen die Schuhe zurück, da diese zu eng waren. Wenn man dicke Socken trägt, muss man eine Nummer größer bestellen.

Keine Preisübereinstimmung

ABER: Bestellpreis bei Otto: 99€ Rechnungspreis: 117€ Rückfrage wird nicht adäquat beantwortet

Super schöne Boots

Gekauft für meine Mutter. Tolle Qualität , sehen schick aus und selbst in dieser großen gröSse wirken sie echt fraulich elegant

Guter Schuh

hält warm und ist sehr leicht musste eine Nummer größer bestellen im großen und ganzen empfehlenswert

Stabiler Winterboot

Sehr stabil, warm, Größe passt genau, nicht zu klein oder zu gross, sieht modern aus, passt zu Hose und Leggins

Super!

Sehr schön bequem und weich , sieht noch besser als auf dem Bild!!!! Ich bin sehr zufrieden !!!!!!

Stiefel von Gabor

Sehr schöner und warmer Stiefel von Gabor und bei der Größe kann man sich auch verlassen.

Toller Schuh

Toller Schuh nur leider zu klein. Schnelle Lieferung.