Gabor Kreta Schnürboots mit zwei Reißverschlüssen

Leider kein weiter Stiefel

Der Schuh sieht sehr gut aus. Ich habe ihn bestellt weil eine größere Weite angegeben war. Leider war der Schuh nicht weiter als ein Schuh mit einer normalen Weite, deshalb geht er zurück.

Schöner Schuh

Schöner Schuh ,schöne Farbe, Hingucker die Reißverschlüsse an den Seiten,er passt mir leider nicht daher zurück

Toller Schuh

Eigentlich haben die Schuhe ganz gut gepasst und sahen auch ganz cool aus, aber leider waren die Ösen und Reißverschlüsse goldfarben. Das ist leider gar nicht meine Farbe, auf den Fotos sehen diese eher silberfarben aus. Ansonsten hätte ich die Schuhe wohl behalten, aber so leider zurück. Also wer eher goldenen Schmuck trägt, zu dem passen sie perfekt.

Farbe fällt anders aus

Das "Altrosa"könnte auch ein "dreckiges"beige/oliv sein.Seltsam.Aber es passt Alles zu meiner Jacke.Schuh ist warm gefüttert und fälltfpr eine Gr.38 ,5 reichlich aus.Kann Frau eine Einlage verwenden.Etwas schwer(Gewicht).Alles in Allem,trotzdem ein schöner Schuh,auch Dank der2 Reißverschlüsse.Behalte ihn,weil ich ihn hochwertig finde.Wird trotzdem regelmäßig imprägniert.

Schöner Schuh, fällt aber groß aus

Der Schuh ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Das Obermaterial ist schön weich. Leider geht der Schuh trotzdem zurück, da er in meiner Gabor-Standard-Größe viel zu groß war. Insgesamt macht er einen großen Fuß wie ich finde.

Wunderschöne Boots in altrose

Qualitativ hochwertig verarbeitetet und bequem. Leider länger als gedacht und somit zu groß beim Gehen. Ich dachte, mit medizinischer Einlage benötige ich mehr Raum, aber die fallen groß aus.

Gabor halt....

Gabor ist für mich ein Qualitätsstempel. Und ich bin noch nicht enttäuscht worden. Da ich Einlagen Trägerin bin kann ich Hier medizinische Aspekte mit chicer Fashion kombinieren. Top👍

Optisch schöne Stiefelette

Leider war mir der Schuh zu weit. Da es ein sehr weiches Material ist, war es oben drauf etwas wellig. Ging daher leider zurück.

Schöner bequemet Boot

Moderner bequemer Boot. Die Schnürung und die 2 Reißverschlüsse sehen sehr gut aus. Er passt sehr gut zu einer Culotte.

Stylische Boots

Der Preis ist zwar etwas höher, aber echt bequem.zumindest für einen schmalen Fuß.

Sehr schöne Stiefeletten

Bequem und schöne Passform.