Gabor Kreta Schnürboots mit zwei Reißverschlüssen

Schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich sehr schön. Tolle Farbe, weiches Material. Für mich war ein großes Kaufkriterium die Angabe, dass der Schuh in Komfortweite G=weit, geschnitten ist. Diese Angabe ist aber falsch. Der Schuh ist eher schmal geschnitten und daher für breite Füße nicht geeignet. Sehr schade, so ging er zurück.

Wunderschöner Schuh!!!

Nicht nur das die Boots super schön sind, sie sind auch richtig bequem. Die Qualität ist sehr gut. Mit meiner normalen Schuhgröße von 38 bin ich gut gefahren, mit dünner und dicker Socke kein Problem. Ich lieb die Schuhe, daher 5 Sterne.

Die Sterne für Qualität

Schade, dass das Foto irreführend war. Die Reissverschlüsse sind goldfarben. Der Schuh selbst ist bequem und lässt den Fuß schlanker erscheinen. Ich bin noch am überlegen, obwohl Gold für mich eigentlich gar nicht geht...

Schöner Schuh

Die Farbe sehe ich nicht als altrosa aber das wäre nicht so schlimm. Leider ist er mir zu eng, bring den Reißverschluss nicht ganz zu...Schade muss ich leider zurückschicken.

Fünf Sterne

Ein wunderbarer Schuh, passt von der Größe her optimal und ist auch nicht so starr wie mach andere. Die Form ist sehr schön, ebenso auch die Absatzform und finde den Schuh sehr bequem und flott.

Leider kein weiter Stiefel

Der Schuh sieht sehr gut aus. Ich habe ihn bestellt weil eine größere Weite angegeben war. Leider war der Schuh nicht weiter als ein Schuh mit einer normalen Weite, deshalb geht er zurück.

Tolle Schnürboots

Wie immer bei Gabor, sehr bequem, passt perfekt, sieht sehr schick aus. Meine Einlagen passen ebenfalls perfekt hinein, dank herausnehmbarer Innensohle

Schöner Schuh

Schöner Schuh ,schöne Farbe, Hingucker die Reißverschlüsse an den Seiten,er passt mir leider nicht daher zurück

Toller Schuh

Eigentlich haben die Schuhe ganz gut gepasst und sahen auch ganz cool aus, aber leider waren die Ösen und Reißverschlüsse goldfarben. Das ist leider gar nicht meine Farbe, auf den Fotos sehen diese eher silberfarben aus. Ansonsten hätte ich die Schuhe wohl behalten, aber so leider zurück. Also wer eher goldenen Schmuck trägt, zu dem passen sie perfekt.

Toller Stiefel

Ich freue mich sehr , dass ich noch ein paar in 38,5 bekommen habe.Eine tolle Farbe Kastanien Braun. Das Leder ist schön und die Passform am Fuß schmeichelt. Toll zum Kleid und zur Hose. Ich trage normalerweise gr. 39 Hier passt eine 38,5 . Fällt etwas größer aus. Sehr schöner Herbst Winter Schuh.

Farbe fällt anders aus

Das "Altrosa"könnte auch ein "dreckiges"beige/oliv sein.Seltsam.Aber es passt Alles zu meiner Jacke.Schuh ist warm gefüttert und fälltfpr eine Gr.38 ,5 reichlich aus.Kann Frau eine Einlage verwenden.Etwas schwer(Gewicht).Alles in Allem,trotzdem ein schöner Schuh,auch Dank der2 Reißverschlüsse.Behalte ihn,weil ich ihn hochwertig finde.Wird trotzdem regelmäßig imprägniert.

Sehr hübsch

Die Farbe gefällt mir sehr gut, wie abgebildet in rosa. Die sind sehr bequem und warm. Ich gebe gerne ein bisschen mehr Geld für Schuhe aus weil ich ziemlich große und breite Füße habe und immer Probleme mit der Passform habe. Ich habe eigentlich große 42,5 aber hier passt große 42.

Schöner Schuh, fällt aber groß aus

Der Schuh ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Das Obermaterial ist schön weich. Leider geht der Schuh trotzdem zurück, da er in meiner Gabor-Standard-Größe viel zu groß war. Insgesamt macht er einen großen Fuß wie ich finde.

Wunderschöne Boots in altrose

Qualitativ hochwertig verarbeitetet und bequem. Leider länger als gedacht und somit zu groß beim Gehen. Ich dachte, mit medizinischer Einlage benötige ich mehr Raum, aber die fallen groß aus.

Sehr schlecht genäht

Der Schuh hat nicht mehr die gewohnte Quallität von Gabor

Gabor halt....

Gabor ist für mich ein Qualitätsstempel. Und ich bin noch nicht enttäuscht worden. Da ich Einlagen Trägerin bin kann ich Hier medizinische Aspekte mit chicer Fashion kombinieren. Top👍

Stylischer Boot, super bequem und leicht!

Bequem und leicht, passt gut zum Maxikleid; Abbildung etwas anders, da der Reisverschluss und die Ösen anders als in der Abbildung goldfarben sind! Gefällt aber trotzdem!👍

Toller Boots.

Habe lange gesucht,jetzt habe ich den perfekten Boots gefonden.So weich und passt perfekt. Die Farbe genauso wie abgebildet.

Optisch schöne Stiefelette

Leider war mir der Schuh zu weit. Da es ein sehr weiches Material ist, war es oben drauf etwas wellig. Ging daher leider zurück.

Schöner bequemet Boot

Moderner bequemer Boot. Die Schnürung und die 2 Reißverschlüsse sehen sehr gut aus. Er passt sehr gut zu einer Culotte.

Schöner Boot

Die Qualität und die Passform sind einfach super. Das Material ist auch sehr gut. Super Verarbeitung. Ein toller Hingucker. Klare Weiterempfehlung.

Tolle Stiefeletten

Diese Stiefelletten Serie ist klasse. Man hat vorne etwas Plateau und der Absatz ist auch richtig. Total bequem für den ganzen Tag

Wunderschöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön, weiche Leder, sehr leicht warm. Bin sehr zufrieden, und kann ich nur weiterempfehlen Immer wieder Gabor:-)

Super bequemer Boot

Der Boot braucht nicht eingelaufen werden, von Beginn an bequem. Schönes Leder und tolle braune Farbe. Zu vielem zu kombinieren.

Sehr schöne Boots. Sie wurden sehr schnell ...

Sehr schöne Boots. Sie wurden sehr schnell geliefert, Passform und Verarbeitung sind super. Ich würde sie immer wieder bestellen!

War ok

War ok ich war nicht beeindruckt deswegen zurück fällt etwa klein aus

Schöne Boots

Schuhe waren sehr schön, gingen allerdings zurück da sie zu groß waren. Hier sollte man eine Nummer kleiner bestellen

Stylische Boots

Der Preis ist zwar etwas höher, aber echt bequem.zumindest für einen schmalen Fuß.

Super Stiefelette

Sieht toll aus, nur leider für mich zu schmal geschnitten, deshalb geht er Retoure.

Sehr gute Qualität, echt Leder, sehr Bequem, ...

Sehr gute Qualität, echt Leder, sehr Bequem, 👍👍👍👍👍