MAYBELLINE NEW YORK Foundation Super Stay Active Wear

Diesmal nicht

Ich kaufe das make up seit Jahren aber diesmal kann ich es leider nicht empfehlen. Es riecht komisch, einfach alt. Ich weiß nicht wo Otto seine Partner hat aber ich werde es entsorgen. Ich hab die Ware behalten weil man Cremes und makeup nach Benutzung nicht zurückschickt, das ist etwas schwierig. Ich habe es bezahlt u werde mir bei meinen Drogeriemarkt wieder eines holen. Ich richte mich viel nach Bewertungen und ich hoffe meine ist euch auch eine Hilfe.

Sehr flüssig und fast durchsichtig

Ich weiß nicht ob meine Flasche „abgelaufen“ war, aber den Flascheninhalt konnte man leider nicht nutzen. Extrem flüssig und fast durchsichtig. Also wenn das normal ist bei dem Make Up ist es das Schlechteste das ich je gekauft habe.

Grauenhaft

Ich finde die Foundation ganz ganz schrecklich, sie setzt sich sehr komisch auf meiner Haut. Man hat zudem das Gefühl, dass man zugekleistert wurde obwohl ich kaum Produkt verwendet habe. Nie wieder!

Zu fest

Das Make up wurde in der Werbung mega angepriesen als sehr langlebig und nicht fettend. Stimmt nicht. Macht in d er Maske genau so ne Flecken wie andere Produkte. Hält niemals 30 Stunden.

ich empfehle nicht…

die Haut danach sieht aus wie verbrannt