Vossen Damenbademantel Coco, Langform, Webfrottier, Schalkragen, Gürtel, softes Wellendesign

Ein toller Artikel, sieht gut aus...

Qualität ist gut, den Preis stimmt, nur zu eng geschnitten, musste zurück...

Sehr schöner femininer Bademantel. Er ist schön weich und hat eine schöne Struktur. Er behält auch nach dem waschen und trocknen im Trockner die Form.

Toller Wohlfühlbademantel

Ich habe schon sehr lange nach einem schönen Bademantel gesucht und bin endlich bei OTTO fündig geworden. Der Bademantel begeistert mich mit seinem wohligen Tragegefühl. Ganz, ganz toller Artikel.

Chic

Ein dicker Bademantel, der edel aussieht. Hoffe, dass bleibt auch nach der ersten Wäsche so!

Nicht nur schön, auch warm

Ich habe lange nach einem dicken Bademantel gesucht. Ich bin 1,70 m groß, wiege 64kg und XL passt mir sehr gut. L hätte auch gepasst, ich mag es aber gern locker und leger. Die erste Wäsche mit 40 Grad hat der Bademantel gut überstanden, ohne Einlaufen. Aufgrund der Rezensionen habe ich ihn nicht in den Trockner gelegt. Schöner, strukturbetonter Bandemantel, sehr zu empfehlen!

Super schöner Bademantel

Toller Bademantel in Vossen Qualität, der absolut schön aussieht. Ich habe ihn für meine Mutter als Geschenk gekauft. Sie wollte keine Kapuze, daher die richtige Wahl. Kann ich nur empfehlen.

Schön

Der Bademantel sieht super schön aus und die Farbe gefällt mir auch sehr. Das Material ist auch perfekt. Ich trage ihn sehr gerne und warm ist er auch.

Artikel ist guter. Ich bin sehr zufrieden

Ich habe lange Zeit gesuchte ähnliche Artikeln Sehr, sehr guter Qualität. Vielen, vielen Dank OTTO.

Sehr schön gute Qualität

Sehr schön gute Qualität

ein sehr schöner weicher Bademantel

Es ist ein flauschiger und auch langer Bademantel