DEPROC Active Regenjacke Friesennerz ELLESMERE WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Auffällige Farbe.

Endlich so eine Jacke die meine Kinder haben. Luftlöcher unter denn Armen so dass angestaute Luft ausstellen kann. Toller kuschelige Teddyfell im Brust und Rückenbreite. In denn Ärmeln Art Sweatstoff. Nummer grösser bestellen wenn man sich trennen Anziehen möchte. Farbe ist toll, muss Mut dazu haben fällt damit auf. Geruch fand ich eigenartig, habe ich gewaschen, hat die Wäsche gut überstanden und riecht nun frisch. Druckknöpfe an denn Taschen muss man vorsichtig öffnen, hatte bedenken mir raus zu reißen. Schnitt regulierbar durch die Kordeln i der Teile. Geht über denn po.

Fällt zu groß aus!

Mir war die Jacke leider zu groß (auch mit dickem Pulli) und eine Nummer kleiner ist sie nicht mehr verfügbar :'( Ansonsten macht die Jacke qualitativ aber einen guten Eindruck und auch die Farbe ist total schön.

Okay

Material ist gut und innenliegend gefüttert. Für mich in Größe S zu eng und schlabbert zu sehr.