Einhell Akku-Bohrhammer TE-HD 18/12 Li - Solo, (2-tlg), ohne Akku und Ladegerät

Klein aber fein...

Also ich muss schon sagen, dass ich echt überrascht bin. Kraftvoller Bohrhammer der Meine Vorstellung voll übertroffen hat. Die Einhell Geräte werden immer besser, danke Otto für die schnelle Lieferung!

Super Maschine

Für den Preis ein super Werkzeug. Es ist gut in der Verarbeitung und robust , da ich im Einhell Power X Change System unterwegs bin habe ich mich für den Bohrhammer entschieden , Gute Qualität und genug Power für den Hausgebrauch , Für kleinere, private arbeiten gut geeignet , klare Kaufempfehlung

Guter Bohrhammer

Bohrhammer wie beschrieben. Qualität und Handhabung gut. Garantie Verlängerung durch Registrierung bei Einhell. Bohr Ergebnis gut. Zum Schrauben auch geeignet. Rechts und links Lauf. 👍

Handlich und überall gut einsetzbar

Nicht zu schwer in der Hand, eine gute Bohrleistung mit sehr gutem leistungsstrakem Akku...

Guter Artikel

Und wieder ein Teil mehr aus der Serie und bin damit zufrieden wie mit allen anderen.

Bohrhammer

Bohrhammer ist für den normalen Hausgebrauch sehr gut. Geht gut mit dem Bohrerset in die Wand.

Kraftvoll

Habe Gestern damit im Beton gebohrt es ist kraftvoll ich bin damit zufrieden.

Sehr gute Sache, würde mir immer wieder kaufen, wirklich empfehlenswert

Super tolle Bohrmaschine.

Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist super.